Was für Dich vielleicht interessant wäre ist dieses OBD-Modul welches einfach nur eingesteckt wird.....überträgt die Daten halt nur über Bluetooth aufs Handy ....
Inspektion, Bordcomputer
-
-
...habe auch das große Display verbaut - aber die ECO Anzeige fehlt komplett.
bin am 4.1. zur Inspektion bei Opel ... werd mal nach einem Update nachfragen -
Hi ja mach das mal.....bei meiner Frau war die definitiv vorher nicht vorhanden da wir ja auch keine Start-Stop oder irgendwas "Eco-mässiges"haben....
Sind zwar auch nur Spielereien über Stromverbraucher usw..aber wenns doch geht isses ja schon irgendwo nett....
Da war ich schon am Anfang etwas enttäuscht weil ich nur das kleine habe aber mittlerweile gehtsBin mal gespannt was Dein Händler sagt...
Gruss
-
ja eben - werd das auf jeden Fall mal ansprechen ... mal schauen was machbar ist
-
Was für Dich vielleicht interessant wäre ist dieses OBD-Modul welches einfach nur eingesteckt wird.....überträgt die Daten halt nur über Bluetooth aufs Handy ....
muss ich korrigieren. kannst dir 5 eigene cockpits a 3 eigene bereiche selber ins mittlere display einstellen .ob das aber im kleinem geht habe ich nicht ausprobiert.bei mir sieht das so aus ,aber leider nur ein foto mit text gemacht adam-forum.de/gallery/image/1026/
-
Das is ja cool
Ich denke im kleinen gehts nicht da hat man ja so schon Mühe zu entziffern was da beim Reifendruck gemeint ist....
Sonst danke für die Info....Gruss
-
muss ich korrigieren. kannst dir 5 eigene cockpits a 3 eigene bereiche selber ins mittlere display einstellen .ob das aber im kleinem geht habe ich nicht ausprobiert.
Wie hast du das denn gemacht? (ich hab den Verdacht, dass du was anderes meinst als MandarinAdam.) Ich habe ein OBD-Modul was die Daten per Bluetooth aufs Handy schickt. Allerdings bekomm ich die nicht ins Adam-Display. Bzw. würde gerne wissen wie das geht.
-
@Hendrik92
lieben Dank für die Fotos und die fachliche Aufklärung. Habe das Display von dem oberen Foto und somit hat sich das erledigt und läßt sich nicht ändern. Werde es wohl überleben und einfach akzeptieren so ist das halt wenn man ein gebrauchtes Auto kauft und sich keinen Neuwagen bestellt. -
-
...habe auch das große Display verbaut - aber die ECO Anzeige fehlt komplett.
Ich habe auch keine ECO-Anzeige, dachte die gibt es nur bei den Start-Stop Modellen. Habe nur die Anzeige wo oben der Reiter ECO fehlt (oberes Bild).
@memphis17 Erzähl mal was dein FOH dazu gesagt hat.