Hast eine hochwertige Led verbaut ...
Mittelkonsole Ablage Beleuchten
-
-
Hast eine hochwertige Led verbaut ...
... ist so, ...kannst richtig verschrauben, steht nur ca. 2mm über und hat gute kontakte zum kabel verlöten.
-
-
Wie wird dieses Panel entfernt? Wäre es möglich, es auch im Handschuhfach zu machen? Mein Handschuhfach hat kein Licht, wohin fließt der Strom?
-
Hi @zombiesss, hier stehts Klima-/Heizungsteuerungsgehäuse entfernen
-
Moinsen,
Ich habe das "Ambiente Beleuchtungspaket" mit in den Adam und wenn ich mich nicht vertue ist der Mittelkonsole mit beleuchtet.
Es bringt schon was solche Beleuchtung, zwar nicht "sehr" viel, aber sieht zusätzlich noch angenehm aus.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/497.png]
-
gumo Danny,
da hast du sehr wohl recht, da mein kugelblitz ja ein spontan entscheid war.....im schaufenster gesehen und gekauft....war nix mehr mit lichtpaket und sonstigem gedöns. also heisst es...selber machen.
der unterschied ist, dass du etwas mehr licht hast weil stärkere ausführung....ist aber detail. Das ganze hat aber einen angenehmen nebeneffekt der nicht zu unterschätzen ist.....
ich lehrne meinen kugelblitz besser kennen....und wo hier im forum wo was zu suchen und abgelegt ist.Gruss Rolli
-
Hi @zombiesss, hier stehts Klima-/Heizungsteuerungsgehäuse entfernen
Danke. Es gibt keine Schraube? Sie müssen nur strecken?
Eine andere Sache, das Futter wird vom USB gefangen?
-
Danke. Es gibt keine Schraube? Sie müssen nur strecken?
Eine andere Sache, das Futter wird vom USB gefangen?nein es gibt keine schraube, mach es nach der anleitung wie sie QTip reingestellt hat....klimablende hab ich von hand abbekommen, schalthebelsack mit plastikwerkzeug, tunnelblende von hand...
was meinst du mit....Eine andere Sache, das Futter wird vom USB gefangen?......
-
nein es gibt keine schraube, mach es nach der anleitung wie sie QTip reingestellt hat....klimablende hab ich von hand abbekommen, schalthebelsack mit plastikwerkzeug, tunnelblende von hand...
was meinst du mit....Eine andere Sache, das Futter wird vom USB gefangen?......
Ok, danke, vergib meiner Sprache, ich spreche kein Deutsch und Google Übersetzer ist nicht sehr gut.
Ich meine, wo nimmst du 12V leichter?