Opel Original Tuning Teile

  • Das einzige Auto was zwei Streifen "tragen"darf ist eine Dodge Viper alles andere ist Blasphemie :ieeut:

    Fortbewegungsmittel die die Bezeichnung Auto tragen dürfen kommen aus Deutschland, alles andere ist Blasphemie :D .

  • Das kann auch mit Eiern kompliziert sein ;) :ieeut:


    Die Blinkerblenden vom Corsa OPC dran machen ist total easy, habe ich auch nachträglich bei meinem Corsa selbst gemacht, da braucht man keine Eier, sonder einfach nur gewusst wie, jeder "Depp" sag ich mal könnten die dran machen, 2-3 Minuten probieren dann habt ihrs raus ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • ....habe ich auch nachträglich bei meinem Corsa machen lassen....
    ....jeder "Depp" sag ich mal könnten die dran machen....


    Du bist also kein Depp, weil du es nicht selbst gemacht hast? :D

  • Fallss du meinen Beitrag richtig gelsen hast, habe ich geschrieben selbst gemacht, wollte erst noch etwas anders schreiben mit machen lassen, aber im ernst.


    Es ist easy, nimm den Blinker einfach ab, da kannst du nix kaputt machen! Allein schon weil die Birne ja theoretisch gewechselt werden müsste und sobald du das Gehäuse ab hast kannst die Blinkerblenden offensichtlich drankleben, das war ne Sache von 5 Minuten :)


    Das machen lassen wollte ich beziehen auf die OPC Teile z.B. Seitenschweller etc. aber als ich nochmal gescrollt habe, war dies gar nicht gefragt, habe den Beitrag eben grade auch nur überflogen im groben Sinne und deswegen kam es jetzt grad mal falsch rüber. ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Kein Ding, wollt dich nur ein bisschen veräppeln :P


    Hab selbst schon Blinker gewechselt (Astra H aber sind ja überall die selben ;) ) und kann mir vorstellen, dass das aufbringen von ner dämlichen Blende sehr einfach sein müsste ;)

  • Ach nein kein Thema, musste mich auch sofort berichtigen, wahrscheinlich hast in dem Moment des alte noch gelesen. ;)


    Kam grad vom Fussball gucken heut Abend, wollte eben nochmal durchschauen, des hier überfliegen und habe gedacht, antwortest noch fix, dann habe ich aber erst beim drüber schauen nachher gemerkt, oh ne das passt nicht, das hast du falsch getippt :lol:


    Naja sind ja alles nur Menschen woll :lehrer:


    Aber wie du sagst, ist im Prinip wirklich easy, ich habe auch erst gedacht hm, vllt nicht so einfach, aber wir sonst wollen sie die Birnen wechseln wenn man die Blinker nicht einfach abziehen kann und wieder dran stecken ;)


    Habe zudem mir schon überlegt die Bleden auch wieder für den Adam zu bestellen, macht einfach so Detail mäßig was her 8)


    So denn gute Nacht :schnarch:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Hier ein Link wo es sie gibt:


    http://www.ebay.de/itm/Corsa-D-Blende-Seitenblinker-OPC-selbstklebe...


    Habe glaub auch noch die Rechnung da und bin mir sicher als ich sie bestellt habe kosteten sie nur 30€, etwas kostpielieg aber gut, wenn mans haben will ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()

  • Ich bin gerade ganz nervös: Es gibt für den Astra K jetzt beleuchtete Einstiegsleisten die batteriebetrieben funktionieren. Also keine Fummelei beim Einbau. Batterien kann man wechseln. Ob die auch für unsere Adams passt???????


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150923/9jystkhs.png]


    https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13473242



    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: