Verkabelung im Lenkrad defekt
-
-
Dann würde das bei mir ausfallen....gutes Aussehen hin oder her aber bei kalten Griffeln hört das Tuning auf....
Ich würde mich bei Opel rückversichern ob sie gleich sind und dann vielleicht in einer Boschwerkstatt oder ähnlichem nachfragen wegen des Umbaus wenn der Sattler denn ausfällt....
Gruss
-
Der war gut .
Denke wenn aber nur normal der Bezug verändert wird ohne eine Aufpolsterung dann müsste die Heizung doch funktionieren.
LG
Marion & -
Kuck mal grad rausgesucht....
Gibt also alles einzelnhttps://opel.7zap.com/de/car/m13/l/0/1-0/
Gruss
-
-
Klar das müsste gehen ist ja bei den Sitzen auch so dass die SHZ funktioniert bzw auch nachgerüstet werden kann...
Wenn das Lenkrad aufgepolstert wird weiss ich nicht aber der Sattler wird das ja beurteilen können.....
Ich denke Eva wird den aus 2 mach 1 Weg gehen der kommt am günstigsten und Sie hat das was sie eigentlich will....
-
-
Denke auch daß der aus 2 mach 1 Weg der günstigste und einfachste ist.
Ja, werds auf jeden Fall versuchen
Obwohl mir gerade der Opelfachhändler alle Illusionen genommen hat
Beim Abholen meines Wagens kam der Werkstattmeister und hat mir genau erklärt, was er alles bzgl. des Lenkradumbaues versucht hat.
Er hat die Kabel kontrolliert, die wohl in Ordnung sind. Dann hat er versucht, das Gehäuse zu entfernen, um ins Innere des Lenkrades zu schauen. Dies hat nicht funktioniert, sonst hätte er - laut seiner Aussage - rohe Gewalt anwenden müssen und Teile wären abgebrochen.
Nach meiner Frage, ob man nicht einfach die Module tauschen kann, meinte er, dies sei opelseits nicht vorgesehen und wohl nicht möglichWerde aber noch nicht aufgeben und mich bei Zeiten mal anderweitig erkundigen...
Eure Tipps und Kenntnisse waren auf jeden Fall super hilfreich -
-
@'Eva L.
Kann es sein das Dir Dein FOH ein neues Lenkrad verkaufen möchte und daher die Aussage machte das Austausch-Lenkrad sei quasi nicht zu gebrauchen?
Oder tue ihm hier unrecht? Das mit der Rohen Gewalt kann ich nicht so recht glauben.