Ich hab ja leider keinen Adam mehr, aber ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich im Straßenverkehr sehe!
Ist einfach das schönste Auto von Opel, zumindest seit es ihn gibt
Hallo Dirk
Was fährst du den jetzt ?
Gruß CORDI
Ich hab ja leider keinen Adam mehr, aber ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich im Straßenverkehr sehe!
Ist einfach das schönste Auto von Opel, zumindest seit es ihn gibt
Hallo Dirk
Gruß CORDI
Hallo Dirk
Gruß CORDI
Fahre seit April einen Corsa E OPC und momentan als Winterauto einen Vectra B 2.0 Bj 95
Mir gefällt besonders der Wendekreis und die Kurvendynamik
Mir gefällt besonders der Wendekreis und die Kurvendynamik
Hast Du die Lenkwinkelbegrenzer nicht drin? *Neid*
Mein Adam hat ein Wendekreis so groß wie einem großen Kombi mit Heckantrieb!
Schnelle Wendemanöver sind daher eher peinlich als beeindruckend.
Aber um beim Thema zu bleiben, der Citymodus der Lenkung ist praktisch. Vor allem bei Muskelkater in den Oberarmen!
Was mir noch eingefallen ist was mir gefällt:
Das beim starten des Motors die Zeiger des Tachos und der anderen Instrumente kurz voll ausschlägt (so ein bisschen Motorsport Flair)!
Gruß Micha
Hallo @msnow
Das beim starten des Motors die Zeiger des Tachos und der anderen Instrumente kurz voll ausschlägt (so ein bisschen Motorsport Flair)!
Genau, stimmt. Das ist 100% richtig. Jetzt wo du das geschrieben hast ist es mir auch eingefallen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/117.png]
...aha ... mit dem einmaligen Zeigerausschlag werden die toten Fliegen hinter der Instrumentenscheibe entfernt
Ja, genau. Der Zeigerausschlag hat was. Gefällt auch mir sehr. Und wie von memphis 17 erwähnt keine Probleme mit den Fliegen hinter dem Glas.
hat das jeder Adam?