Was mögt ihr an eurem Adam?

  • Es ist viel einfacher zu sagen, was ich an meinem Adam nicht mag, weil das sehr wenig ist. Kleinkram.


    Was mir aber besonders gefällt ist:
    -die Optik (Zweifelsfrei DER Grund warum ich den Adam habe) :saint:
    -mittlerweile auch der Sound (Musikanlage, sowie Abgasanlage. Beides brauchte Zeit um mich wirklich abzuholen.) :applaus:
    -die Fahreigenschaften und das damit einhergehende Fahrgefühl. :auto:
    -das Besondere (noch nie erlebt, dass Jemand mein Auto unkommentiert gelassen hat, nachdem er es gesehen hat! Soll heißen: das Ding fällt einfach auf) 8o


    Es ist einfach mein Traumwagen! <3 Ich würde kein anderes Auto wollen (unterhalb 80.000€).

  • Im Prinzip wurde ja schon alles aufgezählt, was am ADAM gefällt ... :D


    Bei meinem gefallen mir vor allem die Sommerräder (vom Astra H) ... auch, weil ich die sonst noch bei keinem anderen ADAM gesehen habe. 8)
    Und die Lendkradheizung ... da ich sowas vorher nicht kannte, hätte ich das nie als Extra bestellt ... zum Glück waren die bei der Lederausstattung Serie. :D

  • Guten Morgen @all, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ichseheeuch.gif]


    Was ich an mein Adam mag, ist ja bereits mehrmals geschrieben hier.
    Sein aussehen sowieso, und klein...fein.....und gemein. :D
    Natürlich die 18 Zoll schwarze Victory´s sind echt der Hammer.
    Das Auto "wirkt Wunder" sage ich mal eben so einfach.
    Egal wo man hinkommt, er ist "Gesprächsstoff"


    Ich denke daran zurück wie ich bei mein FOH war mit mein Kumpel und sein Enkelkind. Wir wollten "nur" zum Frühjahrs fest auf den Karussell und Hüpfburg mit den kleinen. (nein, natürlich nicht an der Theke)


    Wie der Adam es geschafft hat das ich ihm nicht mehr aus den Kopf bekomme, obwohl ich ein große Insignia mit absolute Vollausstattung habe.
    Tagen lang habe ich gegrübelt, soll ich oder soll ich nicht......
    Ich höre noch meine Frau und Junior: "was willts du den damit" ? und "den hast du nicht lange".


    Bis ich dann noch mal zum FOH gegangen bin und verhandelt und gerechnet habe......und schließlich bestellt.


    Noch nie hat ein klein Auto so eine große Wirkung auf mich gemacht wie mein Bobby Car.


    Ich mag eigentlich alles an mein Adam, trotzdem möchte ich sagen das ich ein ding ein wenig Schade finde. Und dieses ist das man den Panodach nicht auffahren kann wie bei viele anderen Modellen von Opel.
    Aber.... wie sagt man...... man kann nicht alles haben.


    :thumbup: Adam ist the best :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/467.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ok werde wohl die Tage mal die Haie in meinem Adam suchen ;)


    Kann meinen Adam von meinen Bürofenstern aus immer sehen und das freut mich denn ich mag den Anblick seiner Kurven :w0016:
    Gestern haben Adam und ich die 7.777 km voll gemacht und er bekam ein paar Streicheleinheiten da wir zusammen mitten auf der Bahn waren konnten wir nichts trinken :w0042:

  • Heute Morgen beim Abschließen fiel mir noch ein, dass ich das Geräusch der Zentralverriegelung total mag. Das haben Karl und Corsa nicht. Da hört die sich ganz billig an. Das System muss ein anderes sein. Den Sound vom Adam kenne ich vom Astra und vom Insignia.


    Und jedesmal wenn ich vom Auto weggehe muss ich mich mindestens noch 1 Mal umdrehen. :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: