Der Adam ist so ein tolles Auto. Leider liegt es ja in der Natur der Foren, dass eher negative Themen besprochen und erwähnt werden.
Als Gegengewicht wäre es mal schön zu hören, was ihr an eurem Adam besonders mögt. Und vielleicht nicht so allgemein wie „dass er schön ist“, sondern etwas detailreicher wäre toll.
Ich fange vielleicht mal an.
- Ich mag, dass wenn man den Adam aus macht, der Frontscheibenwischer nicht mitten auf der Scheibe stehen bleibt sondern bis in die Ausgangsposition zurückfährt.
- ich mag die von innen verkleideten Türrahmen. Das hat kein Corsa, keine Mercedes A-Klasse, kein VW Golf, kein Passat...
- das Design des LED-TFL und der LED-Rückleuchten
- die Zweifarbenlackierung
- dass der Kühlergrill so steil steht
- dass der Adam immer und überall ein Hingucker ist nach dem die Leute sich umdrehen
- die besonders schöne Tachoeinheit und das wunderschöne Lenkrad, die sonst kein einziger anderer Opel hat
- dass man die Heckklappe mit Druck auf das Opel-Logo öffnet
- dass der Adam nicht noch so ein zusätzliches Mini-Fenster beim Außenspiegel hat so wie der Corsa oder der Astra J.
Mir fallen zwar noch einige Dinge ein, aber jetzt dürft ihr euch mal austoben. Ich bin gespannt und hoffe auf rege Teilnahme.