Weiter oben ist eine ähnliche Lösung beschrieben worden: Probleme mit Rückwärtsgang
Probleme mit Rückwärtsgang
-
-
Hallo zusammen, auch hier ist das silberne Teil gestern gebrochen. Es hat nicht zufällig jemand gerade einen Schaltsack/-hebel zu verkaufen?
-
Ich habe nach vielen hin und her, Dan einen Corsa Sack über eBay bestellt. Den habe ich aus Rumänien bekommen. Fast gut bis auf wenige Kanten die stören können aber nicht müssen. Alternativ kannst du natürlich am Schrottplatz deines Vertrauens nachfragen.
-
Hallo hier wird ein Neuer verkauft,kenne ja Deine Ausstattung nicht.....dieser hier ist rot aber der Preis ok
Gruß
Schaltknauf Opel Adam, Corsa D/EBiete hier einen komplett neuen Schaltknauf für OPEL ADAM, CORSA D/E. Wurde nie eingebaut. Wie auf...,Schaltknauf Opel Adam, Corsa D/E in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Danke für das schnelle Feedback, ich bräuchte für den Adam S einen mit 6-Gang
Auf eBay werden aktuell welche verkauft, die OPC-Line-Variante vom Corsa, für ca. 125€. Falls niemand etwas anderes im Angebot hat würde ich dort eben zuschlagen wollen/müssen.
-
Hallo ipconfig ,
Kannst du hier etwas mit anfangen ?? ------>Klick hier
Der Verkäufer kann ich 100% empfehlen .
Gruß Danny
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hach das ist ja echt ein tolles Forum hier, ich bin begeistert!
Schalthebel müsste schwarz sein, sorry hätte ich auch direkt erwähnen können. Gibt leider kein 6-Gang in schwarz bei dem Händler, nur ein dunkles purpur aber das kommt nicht in Frage
Und 320€ für den Corsa OPC sind dann auch etwas happig
-
Hallo ipconfig ,
Schalthebel müsste schwarz sein
Grau wäre noch in Angebot. --------->Klick hier
Gruß Danny
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo ipconfig ,
die OPC-Line-Variante vom Corsa, für ca. 125€.
Hier den Link .-------->Klick hier
Diese ist ein Bekannte von mir , und dieses Teil ist Top in Ordnung .
War auch in ein Adam S verbaut .Gruß Danny