Probleme mit Rückwärtsgang
-
-
Super. Ich mache mich mal ans Werk und berichte.
Sehr schade finde ich, dass es aktuell wohl kein Reparaturset zu geben scheint, also diesen Knopf allein als Austauschteil. Habe heute eine ganze Weile gesucht und nichts finden können. -
Mir war das auch garnicht bewußt daß es dafür ein Ersatzteil gibt....
Ich kenne nur den ganzen Knauf und hätte den so oder so komplett getauscht,einfach weil dann gerade die Manschette und alles neu ist....Hier siehst Du mal daß das Problem wohl bekannt ist
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gruß
-
Org-Schaltknauf-Schaltmanschette-Blau-6-Gang-OPEL-Adam gut ist Blau , dafür aber Günstig
Orig-Opel-Schaltknauf-schwarz-gelbnaht-6-Gang-Adam
Orig-Opel-Schaltknauf-schwarz-Adam-6-Gang-NEU Hier könntest Du deine Plakette einsetzen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den schwarzen Knauf find ich cool,den hatte ich auch gesehen,und dann für das Geld,nicht übel
So ganz in schwarz sieht bestimmt auch gut aus und passt zu allemGruß
-
Den schwarzen Knauf find ich cool,den hatte ich auch gesehen,und dann für das Geld,nicht übel
So ganz in schwarz sieht bestimmt auch gut aus und passt zu allemGruß
Klein Apo als OPC-Schaltknauf Nutzer, wäre der Schwarze viel zu "normal"
Für @Breunich wäre der Blaue doch Top.
Günstig und er kann sich das Teil ja rausbauen welches benötigt wird um seinen Knauf zu reparieren. -
Ei klaaaar......Jeder wie er mag
Gruß
-
Sehr schade finde ich, dass es aktuell wohl kein Reparaturset zu geben scheint, also diesen Knopf allein als Austauschteil.
Ich hab gerade mal nachgeschaut und kann das daher so nicht stehen lassen.
Das Teil, also was bei Dir am Schaltknauf kaputt ist, nennt sich Sperrhaken oder Sperrklinke.
Sperrhaken Opel 93189971
Hier oder Hier :m0045: -
Ich hab gerade mal nachgeschaut und kann das daher so nicht stehen lassen.
Das Teil, also was bei Dir am Schaltknauf kaputt ist, nennt sich Sperrhaken oder Sperrklinke.
Sperrhaken Opel 93189971
Hier oder Hier :m0045:Hab mir gerade deine Bilder nochmal angeschaut, bzw. genau gelesen was Du geschrieben hattest.
Wird wohl doch nicht der Sperrhaken gewesen sein, was bei deinem Schaltknauf defekt ist.
Bei deinem Schaltknauf wird bestimmt auch dieses silberne Teil, was am Schaltknauf selbst sitzt, gebrochen sein. -
Das ist richtig Apophis. Es handelt sich um das silberne Bauteil in dem der Haken eingeklipst wirst.