Hi @Muesli,
Ich finde es falsch, dass du deine negative Erfahrung nur auf deinen (F)OH schiebst.
Dass du dich umentschieden hast, wegen den Sitzen, muss auch berücksichtigt werden.
Dieses stimme ich dir zu was den Sitzen angeht, und auch das dieses von Andi berücksichtigt werden sollte.
Aber ich muss der @Pott-Andi auch ein wenig in Schutz nehmen.
Sein Auto steht jetzt ca.3 Wochen auf den Hof. ( ich fahre fast jeden Tag dran vorbei)
Das Auto hat sich bis jetzt nicht ein Meter bewegt und Andi hat seit ca. 2 Wochen noch keine Nachricht das sich etwas tut bzw möglich ist was den umbau von den Sitzen ist. Ob es machbar ist oder nicht.
Ich bin der Meinung das man auch der Kunde mal ein sogenannten " Bescheid" geben kann wenn es eventuell etwas länger dauern kann was der Auslieferung angeht wegen solche Vorkommnissen.
All ist es nur ein kurzen "Info" mit der Satz: Wir haben ihn nicht vergessen, aber es dauert noch etwas.
Denke mal an avalon wo ihr Auto bereits solange anwesend war und keine wusste das es im Keller stand.......
Solche Sachen sind ärgerlich. Wenn man ein Auto bestellt hat und man bekommt Bescheid über den App oder den Händler das er eingetroffen ist möchte "jeder" denke ich mal so schnell wie möglich sein Auto haben und genießen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/394.png]