Opel Adam Wartesaal 2018

• Hallo @Front

So Wartesaal 2018 - bin raus - seit heute 11.42 Uhr darf ich den Mystik Green über die Straßen bewegen

Dieses ist doch sehr schön zu lesen.
    Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß und "allzeit gute fahrt". :auto:
    Ein schönen "Kilometer reiches Wochenende" :D und wir freuen uns bereits nächste Woche auf die Bilder.
    Mach es gut und wir lesen uns. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich setzte mich jetzt auch mal und gönne mir einen Kaffee, wenn auch nur für knapp 2 Wochen :)

Seit fast 2 Monaten bin ich bereits auf der Suche nach einem S, hatte den Wunsch nach einem S bereits auf dem letzten Treffen angesprochen....nicht zu alt und mit meiner gewünschten Ausstattung. Auch wollte ich diesmal eine hellere Wagenfarbe haben und entschloß mich für articwhite. Neuwagen kam für mich nicht in Frage, deshalb recherchierte ich bei den bekannten Online Suchmaschinen. Innerhalb eines Umkreises von 200km kamen nur 8 Adam S in die engere Auswahl. Von den 8 befanden sich nur 2 in Berlin. Ich beobachtete, wog ab und verwarf einige der 8 Anzeigen bereits nach 1 Woche. Da ich neuerdings so scharf auf Recaro Sitze bin, ich weiß garnicht wieso :gruebel: , war dies für mich Prio 1. Von den 8 Adam's hatten nur 3 Recaro Sitze und nur einer davon die Recaro in Nappaleder...weiß mit Dach in ardenblue :)
    Am Mittwoch bin ich dann nach Arbeit zum Autohaus gefahren und beim Abbiegen in Richtung Einfahrt sah ich einen Adam S am Rand stehen. Das war doch aber kein weiß...was ich das denn für eine Farbe? Ich parkte auf dem Gelände, stieg aus und begutachtete den Kleinen erst einmal. Hm...hellgrau metallic...noch nie gesehen...schon garnicht in Kombination mit einem ardenblauem Dach, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich machte einige Fotos und verließ den Dunstkreis des Fahrzeugs...immer noch leicht benommen von der Farbkombi suchte ich einen Mitarbeiter auf. Nach einem 2 Stunden Gespräch bekomme ich nun nagelneue 17" 5-Y-Speichen-Design BiColor mit Winterreifen bei Abholung montiert, 1 Jahr Anschlussgarantie und die Zulassung inklusive. Die 18" Victory werden gereinigt und in Tüten ins Fahrzeug gelegt. Mein kleiner Qu wurde ebenfalls sofort untersucht und wird bei Abholung Inzahlung genommen.

Nach ein paar Nächten und stundenlangem Anstarren der Fotos freundete ich mit der Kombi an und machte für Samstag einen Termin zu einer Probefahrt. Nach der Probefahrt fragte ich mich immer wieder, wieso ich damals nicht gleich einen S gekauft habe. Wow, was für ein Unterschied zu meinem aktuellen Adam.
    Was soll ich sagen...ich habe ihn gekauft und kann ihn in knapp 2 Wochen abholen, da die Winterfelgen extra bestellt werden.

Hier noch ein paar Details:

• BJ 07/2017, MJ 18.0, ~13000km
    • Farbe: Stardust Grey, Dachpaket Ardenblue
    • Recaro Vollleder, Sicht-Paket, Winter-Paket, Licht-Paket Multicolor-LED, LED-Tagfahrlicht/Heckleuchten, Intellilink 4, PDC hinten ... und zum Glück kein farbiges Lenkrad!

IMG_20181110_123721.jpgIMG_20181110_123529.jpg

• Glückwunsch von mir dazu.
    Ich finde dieses grau klasse und wünsche viel Spaß beim fahren.
    LG Thomas

Bei dem Blau passt ja der originale opc Schaltknauf perfekt... :rolleyes:

• Ich habe auch ohne OPC, muss ich nächste Woche mal einbauen.
    Ich habe so einen S in grau auf Autoscout gesehen und mir auch gedacht der könnte gefallen.

• @QTip

Hey Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zum S.

Stardust Grey ist auch eine tolle Farbe :thumbup: . Steht bei uns auch einer in der Garage :w0016: nur mit schwarzem Dach.

Ooooh den habe ich ja noch gar nicht vorgestellt :blush2:

Hole ich nach sobald ich gescheite Fotos habe.

Dir wünsche ich dass die Wartezeit schnell vergeht.

LG
    Marion

• @QTip: :wow:
    DAS nenne ich mal eine Überraschung! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deiner vorzüglichen Entscheidung!

Stardust Grey ist eine der geilsten Farben beim Adam und wurde viel zu selten geordert. Dass du das nicht kanntest wundert mich allerdings... ?( Ich liebe diese Farbe! In der Kombi mit Dach in Ardenblau hast du eine ganz exklusive Ausführung! Ich bin so gespannt den das erste Mal in der Reallität zu sehen.

Aber der arme Qu... :weinen: Ich hoffe er findet einen liebevollen neuen Besitzer. ;(

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo @Domi, danke für die Glückwünsche, ich freue mich schon wie ein Kleinkind :D Qu (der Erste) wird bestimmt einen neuen fürsorglichen Besitzer bekommen, daß Autohaus ist auf jeden Fall ein netter Haufen. Er wird immer mein kleiner Blue Qu bleiben, habe ihn auch auf vielen Fotos festgehalten. Ich habe bis jetzt, ohne meinen Neuen, nur 2 Adams in dieser Farbe gesehen. Beide in Oschersleben, ein "normaler" mit rotem Dach und einen "S" ohne Dachpaket und 19" Zoll Felgen...ich hoffe das war Stardust Grey und nicht Ice Grey.