Hab den Fehler gefunden, nur beim Rocks geht Dachspoiler und Dachpaket, bei den anderen nicht - was für eine Logik.
Opel Adam Wartesaal 2018
-
-
So, im November geht Adam 1 und wird dann von seinem etwas stärkeren Zwillingsbruder Adam 2 abgelöst.
-
So hab mir heute den 4. Adam bestellt ,ist dann wohl leider der letzte Opel , ist ein S in lightgrey mit sichtpaket , winterpaket ,Spange lightgrey, DAB+ .! Ist mein 4. Adam , nach 1,4 White link 101 ps ,Adam S in Weiss . Adam Slam 1,0 116 ps Graphitgrau . nun Liefertermin ca. ende Januar 2019 .
Stehe leider auf uni Lackierung , bin halt halt Oldie mit 64 Jahren -
Letzte Woche Donnerstag ist endlich meine Bestellung für meinen kleinen Snowblue rausgegangen. Gerade kam. Die Info von unserem FOH, dass er in KW 49 gebaut werden und dann Anfang bis spätestens Mitte Januar bei uns sein soll. Hoffen wir mal, dass es diesmal endlich klappt.
-
Ich drücke dir beide Daumen, daß es diesmal reibungslos über die Bühne geht
-
Hallo @adamblitz
So hab mir heute den 4. Adam bestellt
Dein 4. schon ?? Seit 2013.......
Kläre uns ein wenig auf bitte.
Fährst du soviel oder einfach alle 1,5 Jahre ein neue.
Hiermit liegst du wohl "ganz oben" auf der liste was "Adam verbrauch" angeht.bin halt halt Oldie mit 64 Jahren
Wir sind so jung wie wir uns fühlen. Und den Adam hält uns jung......
Freue mich aber echt zu lesen das du mit den Adam so ein Spaß hast. Einfach Klasse.
Gruß Danny
151.png
-
Hallo @LaLeMa
Letzte Woche Donnerstag ist endlich meine Bestellung für meinen kleinen Snowblue rausgegangen.
Da drucke ich dir auch den Daumen das es dieses mal klappt.
Der sieht schön aus auf den Bild. Freue mich für dich.Wenn du dein Adam bekommst haben wir ca. Mitte Januar so wie du schreibst. Da können wir bereits langsam wieder an Frühling denken und an Sommerräder montieren......
Gruß Danny
151.png
-
. . . Mystic Green is coming . . . in one Week . . .
-
-
Soooo liebe Leute, es geht auf die Finalen Tage ohne Adam zu.
Wir wohnen durch Zufall in der Nähe von der Anlieferungsstelle unseres Händlers. Also alle Autos des Autohaus es gehen erst dorthin und werden dann an die Stationen verteilt, .
Und gestern waren wir zum Abend eine gemütliche Runde und was sehen wir da??? Neue Lieferung
Und so wie wir es erkannt haben, steht meine Knutschkugel auch dabei. Ich habe eine Auswahl am Design getroffen, die man eher selten sieht und deswegen sind wir uns sehr sicher. Heute muss ich auch nochmal mit meinem Verkäufer telefonieren, wegen der Zulassung und allem und ich hoffe ich darf in nächste Woche endlich in die Arme schließen .