Opel Adam Wartesaal 2018
-
-
Schöne Farbkombi @finte72 und Glückwunsch...einen Rocks in der Kombi habe ich noch nie gesehen. Kann es sein, daß auf deiner Fußablage links unten Gummi drauf ist (Bild4)? Dort ist doch normal nur Teppich.
@finte72
Toll, dass du dich für diese edle Innenausstattung, die man so ja ziemlich selten sieht, entschieden hastMüßte doch die gleiche Innenausstattung wie bei mir sein oder habe ich etwas übersehen. Ach und übrigens @Avalon ...der Adam Smiley paßt nicht, er hat ja einen Rocks und überhaupt ist das Meiner
-
@'finte72
Super das Dein Wagen bereit steht. Tolle Farbkombi. Das Blau sieht toll aus. Wünsche Dir viel Freude. -
Ach und übrigens @Avalon ...der Adam Smiley paßt nicht, er hat ja einen Rocks und überhaupt ist das Meiner
Du nimmst es aber extrem genau es war kein Rocks in der Farbkombi verfügbar, darum habe ich mir deinen farblich passenden ausgeliehen - aber bevor es Ärger gibt, geb ich dir den Qu natürlich zurück:
-
-
Einige waren wohl vom Admin und etliche kamen noch von @Pott-Andi hinzu.
-
War diese Woche bei meinem FOH. Den aktuellen Prospekt, August 18, begutachtet. Da wurde auch in der Schweiz einiges gestrichen. Hier spart Opel scheinbar. Und der Kunde hat weniger Möglichkeiten oder zahlt Aufpreise. Sehr schade.
-
-
-
Geht der einzelne Dachspoiler jetzt auch mit Dachpaket?