heute kam mein steuerbescheid für den S. statt 66€ wie die jahre zuvor für den 1.4l 100PS Slam löhne ich ab jetzt 116€ für 1.4l 150PS.
(..)
mfg
tobi
heute kam mein steuerbescheid für den S. statt 66€ wie die jahre zuvor für den 1.4l 100PS Slam löhne ich ab jetzt 116€ für 1.4l 150PS.
(..)
mfg
tobi
@Tobiwahnkenobi
Was nützt uns hier jetzt die Info, wieviel Steuern du zahlst?
Hier ist der Wartesaal!
@'borussenkika
Noch Sieben Tage. Dann könnt Ihr den Wartesaal verlassen. Das geht zum Glück auch vorbei. Und Vorfreude ist auch sehr schön.
Aber ich kann Euch nachfühlen. Habe Tage und gegen Ende die Stunden gezählt. Dazu den Opelprospekt gequält.
@'borussenkika
Dazu den Opelprospekt gequält.
Und ich quäle gerade die Zubehör-Seite
dann hat Dich auch der Adam-Virus voll erwischt das kennen hier so einige
Hallo @Apophis @borussenkika
Dieses machst du bestimmt nur zum "zeitvertreib" hier im Wartesaal.........
dann hat Dich auch der Adam-Virus voll erwischt das kennen hier so einige
Ui ui Peter...... Was du alles so behauptest......... Wir doch nicht......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/327.png]
@ Avalon
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Adam und immer gute Fahrt
Liebe Grüße
Micky
Ich habe wundervolle Wartetage verbracht: mit starker Grippe im Bett. Bin noch immer nicht so 100%ig auf der Höhe, aber: HEUTE IST ADAMTAG! Heute kommt mein Baby heim und ich muss fit sein!
Ich freu mich so!
Und ich bin beeindruckt, dass ihr 5 Seiten vollgeschafft habt, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Wow!
Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch @Avalon und Herr Maulwurf! Eeeendlich! Freue mich sehr für euch - und mit euch.
Ich habe wundervolle Wartetage verbracht: mit starker Grippe im Bett. Bin noch immer nicht so 100%ig auf der Höhe, aber: HEUTE IST ADAMTAG! Heute kommt mein Baby heim und ich muss fit sein!
Ich freu mich so!
Oh, das klingt ja nicht so schön ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder zu 100 % fit bist und die Freude über dein neues Auto genießen kannst wobei ich ganz sicher bin, dass dein Adam sehr viel zum Wohlergehen beitragen wird
Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch @Avalon und Herr Maulwurf! Eeeendlich! Freue mich sehr für euch - und mit euch.
Dankeschön