Opel Adam Wartesaal 2018
-
-
Ja, genau . Damals behauptete der Verkäufer, das Auto sei noch nicht da und wäre eventuell noch auf dem Gelände der Spedition (ja klar, die holen Autos aus Eisenach, um sie nach ungefähr 80 Kilometern auf dem Speditionsgelände zwischenzulagern, damit sie die dann Tage später die restlichen 4 Kilometer bis zum Autohaus bringen).
Im Nachhinein stellte sich beim Blick ins Inspektionsheft heraus, dass unser Adam schon am 15.09. den Übergabecheck in der Werkstatt hatte, während der Verkäufer Ende September erzählte, das Auto sei noch nicht da
Irgendwie bin ich seit dem traumatisiert -
Mahlzeit,
Baaaaah seit 03.02. keine Neuigkeiten.
ui ui ui, nicht das es dieses mal "etwas anderes" ist........
Es wird sich schon was tun. Bin ich mir sicher.
aber da das Autochen ja nun offenbar schon vor ungefähr zwei Wochen produziert wurde, frag' ich mich doch, wo es bleibt
Hat wahrscheinlich wohl noch in Eisenach am Platz gestanden und wird dann wohl morgen erst eintreffen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/279.png]
-
Wenn ja wenigstens mal jemand die OnStar-Taste im Fahrzeug aktivieren würde
-
-
Nicht das es am Anfangsbuchstaben des Nachnamens liegt... "Klaus, wie oft soll ich es dir noch sagen...alle Adam's, dessen Nachnamen der Käufer mit XYZ beginnen, kommen in den Keller!"
-
Nicht das es am Anfangsbuchstaben des Nachnamens liegt... "Klaus, wie oft soll ich es dir noch sagen...alle Adam's mit XYZ im Namen kommen in den Keller!"
Das könnte sein
Schon bei unserem ersten habe ich nicht verstanden, wieso der als einziger in die Tiefgarage gestellt wurde, während alle anderen neu angelieferten Adams draußen standen. Es könnte aber sein, dass sie vermeiden wollten, dass das Navi rausgeklaut wird, andererseits besteht due Gefahr des Diebstahls irgendwelcher Teile bei anderen Autos ja auch.Naja, irgendwann wird unser wohl auftauchen - dann gibt's kein Halten mehr -> rein ins Auto und ab zum FOH
-
Ich hatte noch nie einen selbst konfigurierten Neuwagen. Ich wäre vermutlich so aufgeregt und hätte mir schon eine Wildbeobachtungskamera vor dem Autohaus aufgestellt.
-
hätte mir vermutlich schon eine Wildbeobachtungskamera vor dem Autohaus aufgestellt.
Gute Idee
-
Besonders gemein ist, dass ein anderer blauer Adam S bei einer der letzten Fuhren mitkam, nun anscheinend als Ausstellungsstück vorm Gebäude steht und einem den Mund wässrig macht