Oder einfach pro Tankfüllung eine Dose Red-Bull dazu kippen....
Nee im Ernst mir gefällt das doppelte Tragwerk nicht so.....
Mir gefällt der OPC-Spoiler sogar besser als der S......
Darum haben ja auch alle Rally R2 das OPC-Paket
Oder einfach pro Tankfüllung eine Dose Red-Bull dazu kippen....
Nee im Ernst mir gefällt das doppelte Tragwerk nicht so.....
Mir gefällt der OPC-Spoiler sogar besser als der S......
Darum haben ja auch alle Rally R2 das OPC-Paket
Man müsste aus beiden einen machen können wobei eigendlich müsste man dann aus drei einen machen
Mir gefallen beide Spoiler am Adam, achne wieder falsch, meine alle drei
Am Adam S Spoiler gefällt mir der Mittelbereich besser, bei dem anderen gefallen mir wiederum die Seiten, diese Flügelchen, besser
Gerade die Heckansicht gefällt mir bei dem Zubehör Spoiler echt gut.
Bei der Sicht über das Dach hinweg nach hinten zum Spoiler gefällt mir wiederum der Adam S Spoiler besser.
.....Wartesaal
Obwohl wir seit Tagen die Fahrgestellnummer haben, scheint unser noch nicht beim FOH abgekommen zu sein, jedenfalls gab's noch keine Benachrichtigung vom Verkäufer
Woher kennt ihr eure Fahrgestellnummern?
Obwohl wir seit Tagen die Fahrgestellnummer haben, scheint unser noch nicht beim FOH abgekommen zu sein, jedenfalls gab's noch keine Benachrichtigung vom Verkäufer
Hoffendlich steht der nicht schon wieder im Keller und man hat vergessen Euch anzurufen
Steht im Fahrzeugschein
Den man erst bekommt/besitzt wenn man den Wagen auch hat, hier warten die Leute in der Regal noch auf die Auslieferung vom Adam
Woher kennt ihr eure Fahrgestellnummern?
Ich glaube die wird in der MyOpel-App angezeigt, sobald der Adam gebaut wurde oder auf dem Weg zum Händler ist. So ganz genau kann ich das nicht sagen, aber z.B. die @Avalon.
Moin moin,
Trotzdem möchte ich noch mal eben was zu den Spoiler sagen vom Smile99
Das ist richtig. Geschmäcker sind verschieden.
@Smile99: Hoffe doch sehr das du dein Adam bei den "zusätzlichen" Dachspoiler nur von Hand waschen tust.
Ich könnte mir vorstellen wenn du mit den "Teil" in die Spulmaschine fährst das da eventuell wohl mal Problemen kommen können was Beschädigungen angeht usw oder "abrisse"
Überlege es dir gut.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/236.png]
Ich glaube die wird in der MyOpel-App angezeigt, sobald der Adam gebaut wurde oder auf dem Weg zum Händler ist. So ganz genau kann ich das nicht sagen, aber z.B. die @Avalon.
Genau, sobald die Fahrgestellnummer vom Werk vergeben wurde, kann man die übers myOpel-Konto abrufen.
Hoffendlich steht der nicht schon wieder im Keller und man hat vergessen Euch anzurufen
Ich hoffe, dass das diesmal nicht wieder der Fall ist...möglich wäre es aber.
Normalerweise stehen die neu angelieferten Fahrzeuge bei unserem FOH auf dem Hof hinter dem Gebäude - wieso ausgerechnet unserer damals in den Keller gestellt wurde, kann man nur vermuten...ich denke mal, dass es mit dem Navi 4.0 (was zu der Zeit ganz neu war) zu tun hatte, wegen Diebstahl und so.
Aber viele andere schöne Adams mit frischem Produktionsdatum gab es am Montag da zu sehen, unter anderem ein schwarz-roter Rocks S, ein grau-schwarzer Rocks S und ein Adam S in der selben Farbkombi, die wir bestellt haben, standen da. Übrigens alle ohne Recaros (das nur mal, weil ja mal jemand fragte, wie man denn nur nen S ohne Recaro bestellen kann).
Mit der Abholung habe ich es eigentlich gar nicht eilig, weil ja noch kein Sommerreifen-Wetter ist, aber wenn unser schon beim Händler ist, möchte ich ihn natürlich gerne sehen, bin also doch irgendwie ungeduldig