Opel Adam Wartesaal 2018
-
-
-
-
Moin Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken Adam und allzeit gute Fahrt
Würde an Deiner Stelle lieber Dein Kennzeichen schwärzen damit keine merkwürdigen Menschen Dein Kennzeichen haben, ist sicherer auf Fotos im Netz.Liebe Grüße
Micky
-
Hey. Coole Sache. Schöner Adam. Herzliche Gratulation und viel Freude, dazu immer gute und Stressfreie fahrt.
-
Noch kurz zum Intellilink. Habe meine Adam gebraucht und da war das BT30 dabei. Da ich kein Navi brauche und vorallem über USB und ab und zu auch CD höre bin ich sehr zufrieden. Auch was die bedienung angeht. Daher vermisse ich das Intellilink auch nicht zur zeit.
-
-
Hallo Steffi
Glückwunsch zu Deinem neuen und sehr schicken
und ich wünschen Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß -
meinerseiner steht auch seit vorgestern beim Autohaus. Deutlich vor der 12ten Woche.. Boah.. Die haben echt den mittleren Boden im Handschuhfach und die Sitzhöhenverstellung vom Beifahrersitz wegrationalisiert. Letzteres stinkt mir, ersteres behalte ich einfach aus meinem alten Adam. Imo überlege ich noch, ob ich aus dem Alten auch die Mittelarmlehne ausbaue und in den S übernehme..
(..)
mfg
tobi -
Hallo @Tobiwahnkenobi
Die haben echt den mittleren Boden im Handschuhfach und die Sitzhöhenverstellung vom Beifahrersitz wegrationalisiert.
Das mit den Handschuhfach Boden war schon wo ich mein Adam gekauft habe. (bestellt 05-2016)
Habe mir eins über Kleinanzeige günstig gefunden.
Gebe kein 42 Euro dafür aus .Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/213.png]