Opel Adam Wartesaal 2018

• Herr Maulwurf ist ja auch mit den Forumskärtchen bewaffnet, vielleicht lässt sich dadurch noch der eine oder andere Adam-Fahrer rekrutieren
    Die Leute im Ruhrgebiet haben's echt am besten, was die Menge an Forumsmitgliedern angeht.

Ich bin ja auch immer fleißig am Karten verteilen, aber ob von denen eine(r) hier ist, keine Ahnung.
    Aber es stimmt schon, das Ruhrgebiet ist hier schon sehr stark vertreten. Aber wen wundert es, NRW ist nun mal das bevölkerungsreichste Bundesland.

2 Straßen weiter wohnt sogar ein ardenblauer S.

Hast Du ihm schon eine Karte überreicht?

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ich bin ja auch immer fleißig am Karten verteilen, aber ob von denen eine(r) hier ist, keine Ahnung.Aber es stimmt schon, das Ruhrgebiet ist hier schon sehr stark vertreten. Aber wen wundert es, NRW ist nun mal das bevölkerungsreichste Bundesland.

Klar, im Ruhrgebiet ist die Bevölkerungsdichte halt besonders hoch, was sich natürlich auch am Anteil der User im Forum bemerkbar macht.
    Aber es ist ja nicht so, dass hier in und um Kassel keine Adams unterwegs sind - im Gegenteil, man begegnet eigentlich relativ vielen, nur sind von denen kaum welche im Forum vertreten.
    Wie ich vor einer Weile mal in einem anderen Thread schrieb, grüßen die Adam-Fahrer hier ja auch nicht (eine hat mich sogar mal total grimmig angeschaut, als wir nebeneinander an der Ampel standen), vielleicht liegt das an der Mentalität, dass die Leute in unserer Gegend nicht besonders gesellig sind :iut:

• @Avalon
    Ne eigentlich nehmen wirklich fast alle das IntelliLink, aber in dem Fall hab ich dem Kunden dazu geraten weil er keine Navifunktion benötigt und sein Handy nicht anschliessen möchte. Und Bluetooth, USB, AUX und CD hat eben das CD 3.0 BT auch und ist somit die beste Wahl für meinen Kunden gewesen :)

• Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]

Ich habe das IL hauptsächlich aus optischen Gründen bestellt damals

Ach so. Ja, wenn jemand die Funktionen vom Intellilink sowieso nicht nutzen will, ist das Radio bestimmt die richtige Wahl

Was den Optik angeht ist ja klar. :155523: Das IL sieht ja klasse aus gegenüber das "Standard" Radio.
    Auch wenn ich das IL nicht brauchen wurde, denke ich mal das ich es genommen haben wurde.
    Der verkauf irgendwann steht somit auch besser wenn das Auto eine top Ausstattung hat.
    Also "ich persönlich" wurde kein gebrauchten Adam kaufen wenn kein IL drin sein wurde.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/211.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann

Danny ich muss Dir völlig Recht geben....

Einen Adam ohne Intellilink ,Sitz-und Lenkradheizung und ohne OPC-Paket käme mir auch nicht vor die Tür.....

Zum Intellilink kann ich nur sagen ich nutze es auch nur um meine Musik über den Stick zu hören oder eben Radio,meine Einstellungen hab ich ein Mal gemacht und seitdem nicht mehr verändert trotzdem wäre ein CD-Radio keine Option für mich.....
    Alleine der grosse Touch-Screen und die Optik sprechen klar fürs Intellilink....

Gruss :m0023:

• Gerade bevor das IL 4.0 rauskam fand ich es eigentlich kaum interessant. Klar sieht es immer noch moderner aus aber damals diese "Touch"-Knöpfe für die Lautstärkeregelung und kaum bis sehr komplizierte Smartphoneanbindung...

Bei mir ist es einfach ganz anders dass ich bei gebrauchten lieber das CD 3.0 BT nehmen :)