Opel Adam Wartesaal 2018

• Glaube auch nicht das es sich noch lohnen wird die Winterräder drauf zu machen.......

GRundsätzlich hast Du recht, wenn Du von unserer Region sprichst.
    Im Nordhessischen Bergland sieht das leider etwas anders aus :(.
    Aber wir drücken doch alle die :thumbup:

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Dieses ist richtig und man ist auch dann wieder ein wenig beschäftigt mit den neue. :thumbup:

Hi Danny und hi Old-School,
    wenn es wieder so läuft wie bei unserem ersten Adam, wird der Maulwurf das Auto sowieso nicht rausrücken, bevor er mit seiner Lackpflege bzw. Wachsversiegelung fertig ist :bl_sw_re:8)

Wenn das Wetter weiterhin so bleibt wie es jetzt ist denke ich mal das man auch ein wenig früher fahren kann.
    Die Temperaturen sind ziemlich warm für der Jahreszeit.
    Glaube auch nicht das es sich noch lohnen wird die Winterräder drauf zu machen.......

GRundsätzlich hast Du recht, wenn Du von unserer Region sprichst.Im Nordhessischen Bergland sieht das leider etwas anders aus :(.
    Aber wir drücken doch alle die :thumbup:

Den Aufwand, für die paar Wochen noch auf Winterräder zu wechseln, werden wir uns sparen.
    Da ich zu Fuß zur Arbeit gehe und wir außer dem Adam noch ein Auto sowie eine Garage für beide haben, ist es kein Problem, falls der Kleine erstmal nur wetterabhängig gefahren werden kann - der Frühling kommt ja bald :ßßßiut:

• Hi @Avalon,

Jepp, da wird @Herr Maulwurf sich erst mal wieder so richtig "austoben". Kennen wir doch bereits von ihm. :D
    Er ist ja schließlich auch "gut ausgestattet" haben wir mitbekommen. :123444:
    Aber somit ist dann euer Adam "Top" für den Frühjahr und Sommer.
    Alles Supi.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/180.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallöchen zusammen :iu555t:

Klein 8066-apo-re-png und ich Drücken natürlich auch fest die Daumen :17723:
    Damit alle die in naher Zukunft ihr neues Schätzchen erwarten dieses auch bald unterm Popo haben :ddd123:

@Tobiwahnkenobi
    Du sage mal, das sehe ich ja jetzt erst :m0032: Wir sind ja qwasie Nachbarn :m0004: wie cool ist das denn :m0041:
    Klein 8066-apo-re-png wird aus dem Häuschen sein wenn er das mitbekommt :124443:
    Da könnten sich unsere beiden "Kleinen" ja mal zum Spielen treffen oder ein gemeinsamen Badetag machen. :m0041::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @Tobiwahnkenobi
    Du sage mal, das sehe ich ja jetzt erst :m0032: Wir sind ja qwasie Nachbarn :m0004: wie cool ist das denn :m0041:

Das ist ja Klasse, vielleicht seid ihr euch ja sogar schonmal unbewusst über den Weg gefahren :123444:

In unserer Gegend scheinen nicht viele aktive Forumsmitglieder zu sein, außer wohl @JustAdam, der unbekannterweise zweimal in Kassel (einmal als ich mit Herrn Maulwurf beim Schnitzelessen war und davor schon einmal) mit seinem ziemlich auffälligen Adam an mir vorbeigefahren ist und @OnYou, der laut Kennzeichen anscheinend auch nicht allzu weit weg wohnt, glaub' ich.

• @Avalon

Ja da kann man schon fast vom Glücksfall sprechen.
    Gefühlt würde ich sagen das die meisten aktiven User hier aus dem Raum NRW und Berlin kommen,
    je "nördlicher" :D je ruhiger wird es :acute::m0038:
    Das kann schon sein das Tobi und ich uns schonmal über den Weg gefahren sind, kommt drauf an in welcher Ecke er sich da rumtreibt :m0005::auto:
    So einmal innerhalb der Woche und am Wochenende bin ich schon mit 8066-apo-re-pngin Hannover unterwegs, Mutter besuchen. :D

ps: ich kann ja mal die FOH abklappern und schauen wo so ein schicker neuer schwarzer AdamS ungeduldig auf seinen neuen Besitzer wartet und ihm ein Karte vom Forum untern Wischer klemmen. :iuddt::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• ps: ich kann ja mal die FOH abklappern und schauen wo so ein schicker neuer schwarzer AdamS ungeduldig auf seinen neuen Besitzer wartet und ihm ein Karte vom Forum untern Wischer klemmen. :iuddt::m0008:

Gute Idee :m0006:
    Herr Maulwurf ist ja auch mit den Forumskärtchen bewaffnet, vielleicht lässt sich dadurch noch der eine oder andere Adam-Fahrer rekrutieren :m0044:
    Die Leute im Ruhrgebiet haben's echt am besten, was die Menge an Forumsmitgliedern angeht.

• Also hier aus dem Raum Koblenz ist auch echt tote Hose. Unfassbar. Dabei fahren hier viele rum. Dass davon keiner hier aktiv ist wundert mich von Tag zu Tag. 2 Straßen weiter wohnt sogar ein ardenblauer S.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Moin moin @All,

Das stimmt schon irgendwie hier in NRW.
    Vielleicht hat dieses etwas damit zu tun das hier ein wenig mehr Bevölkerung ist, mehr Autobahnen und der Adam auch ein schönen "Stadtflitzer" ist um im Pott eben schnell herum zu kommen.

Habe der letzte zeit auch gesehen, das einigen neu Anmeldungen hier ins Forum aus NRW kommen. (sofern ein Wohnort mit angegeben wird).

Und demnächst ist dann (endlich) unseren "Pott-Flitzer" aus BOT auch Mobil mit dabei.
    Können eigentlich hier um der Ecke schon ein Treffen machen. :D

Wir lesen uns. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/184.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: