Ich bin beim Profilbild vom Herr Maulwurf immer ganz verwirrt, da ich mal genau das gleiche drin hatte.
Opel Adam Wartesaal 2018
-
-
Guten Morgen an Alle,
so heute Meldung von Opel bekommen:
Der Weiße hat die Fertigungsstraße verlassen und ist in der Qualitätskontrolle.
LG
Marion & der sich auf seinen Bruder freut -
-
-
@Mr. Blue
Wir müssen uns überraschen lassen, wann unser kommt, da diesmal über myOpel leider kein Status abrufbar ist.
Ich vermute Ende Februar (für Anfang März ist er laut FOH angekündigt), falls es dann noch schneit, kann der blaue es sich erstmal in der Garage gemütlich machen und der Maulwurf hat dann Zeit für die Lackpflege
Danke fürs DaumendrückenIch hoffe es gibt Fotos von eurem wenn er angekommen ist
-
Hallo @Mr. Blue, Winkeeee Marion,
Ui ui, das ist aber viel schneller wie erwartet wurde ich sagen. Toll. Klasse.
Da kann es dann nicht mehr all zu lange dauern denke ich mal bis er beim FOH eintrifft.
Freue mich für euch beiden.Übrigens.... Die Patenschaft für Mr.WhiteS habe ich angenommen.
Bin schon fleißig am sparen.......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/122.png]
-
Übrigens.... Die Patenschaft für Mr.WhiteS habe ich angenommen.
Bin schon fleißig am sparen.......Ui, ui, ui. Das könnte teuer werden. Der kleine hat sicher wünsche.
-
Guten Morgen an Alle,
so heute Meldung von Opel bekommen:
Der Weiße hat die Fertigungsstraße verlassen und ist in der Qualitätskontrolle.
LG
Marion & der sich auf seinen Bruder freutJa Herzlichen Glückwunsch zur Produktion ... jetzt gehts dann schnell
-
@Mr. Blue Glückwunsch
Ich habe heute mein FOH gefragt ob es den schon einen Liefertermin gibt... endlich habe ich mal einen Anhaltspunkt und ich hoffe das es auch so ist... der voraussichtliche Termin von Opel ist die 5kw ... was habt ihr für Erfahrungen mit den voraussichtlichen Lieferterminen von Opel? Kann man sich da ungefähr darauf verlassen?
-
Bei mir hat das was der Händler vor der Bestellung sagte ziemlich genau gestimmt. 8 Wochen und sie stand auf dem Hof. Kamen dann aber noch ein paar Tage für die Papiere oben drauf...