Opel Adam Wartesaal 2018

• Hallo @Avalon,

Diesmal gehe ich davon aus, dass unser Auto nicht wieder vom in der Tiefgarage vergessen wird, da der Verkäufer, bei dem wir bestellt haben, sich wirklich sehr um seine Kunden bemüht

Das denke ich wohl auch das es nicht wieder passiert. Wir wollen kein "Kellerkind 2" hier ins Forum. :D
    Aber es ist immer schön wenn man sieht das sich ein Verkäufer noch bemüht , auch wenn der Unterschrift unter den Kaufvertrag getätigt worden ist.

Jap . Da ich in letzter Zeit einige Differenzen mit ihm hatte, sehe ich liever davon ab, einen blauen S mit schwarzem Dach zu beantragen , freue mich aber mit den anderen, die ihre eigene Farbkombination als Smiley bekommen.

Dieses kommt überall vor mit Uneinigkeiten und kann sich keiner von frei sprechen das es "mal" passiert.
    Wichtig ist das man sich anschließend vertragen tut und dieses nicht nachgetragen wird.
    Und der @Pott-Andi ist absolut nicht so jemand. 100%. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/96.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Dieses kommt überall vor mit Uneinigkeiten und kann sich keiner von frei sprechen das es "mal" passiert.Wichtig ist das man sich anschließend vertragen tut und dieses nicht nachgetragen wird.
    Und der @Pott-Andi ist absolut nicht so jemand. 100%. :123444:

An mir liegt's nicht - ich habe des öfteren versucht, zu seinem Sitz-Problem konstruktve Beiträge für eine mögliche Lösung schreiben, auf die aber stets negativ bis aggressiv von ihm reagiert wurde. Irgendwann hat man dann auch kein Verständnis mehr für sowas und reagiert ebenso gereizt :12ttt3:

• Neuanmeldung !!!

A new MouSe is in the House...

so da bin ich wieder neue MouSe neues Glück

MouSe is in the House.jpg

Die erste Maus habe ich verkauft dann das Abenteuer ADAM noch einmal auf mich aufgenommen in ca. 10 Wochen
    wird es dann soweit sein.

@Steffi
    für dich habe ich auch noch was ...steffi_li.pngsteffi_re.png

@Avalon
    eigentlich ist es so wie @alter Mann es schon beschrieben hat 100% und so. Die nerven haben etwas blank gelegen bei dem ganzen
    hin und her also "wieder Freunde ?" habe da auch noch was für Dich... bl_sw_li.pngbl_sw_re.png

Die neuen Bildchen hat der Admin schon zum einpflegen ins Forum bekommen...

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

• Glückwunsch zu deiner neuen Mouse 8)

Und vielen Dank für den Adam Smilie :rolleyes:

• Hallo @Pott-Andi

Willkommen zurück im Wartesaal. :D

Freut mich zu lesen und gehört zu haben das alles trotz Schwierigkeiten mit deine alten Mouse alles jetzt ein positives Ergebnis erreicht hat.

Die Wartezeit geht jetzt auch schnell vorüber und wenn das schönen Wetter anfängt ist deine MouSe2 auch da.

Kleine Tip: Deine Winterräder schön mal Wachsen und fertig machen für ende des Jahres.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
    Andi, wir lesen uns. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/100.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Pott-Andi
    Na dann welcome back im Wartesaal :w0014:

Also Schwamm drüber und alles zurück auf Null :1gtg3:

Die blau-schwarzen Smilies nehme ich natürlich gerne als Friedensangebot an :55: