Opel Adam Wartesaal 2018

• Und wieder eine neue Produktionswoche, in der viele schöne Adams vom Band laufen werden :w0025:
    Unserer dürfte nächste Woche dabei sein, sofern die Auskunft des Verkäufers, dass das Auto am 14. beim FOH ankommen soll, noch gültig ist :w0040:
    Leute...ich leide echt unter heftigem Adam-Entzug und hoffe, den kleinen bald abholen zu können, auch wenn er dann wetterbedingt bis zur Sommerreifen-Saison wahrscheinlich erstmal viel Zeit in der Garage verbringen wird :w0017::bl_sw_li:
    Die Kurzstabantenne und Fußauflage vom Vorgänger, weiße Nebelschlussleuchte sowie diverse Leuchtmittel für helles Licht und die einheitliche Optik, liegen jedenfalls schon parat :w0003:

• @Avalon

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass Euer Blauer pünktlich zum Termin beim FOH eintrifft.

Und natürlich auch dass der Winter nun bleibt wo er ist und ihr ihn auch fahren könnt.

LG
    Marion & :mr.blue_re:

• da war dann mein timing gar net sooo schlecht.. der alte wird am 10.2. abgestellt und der neue sollte am 12. oder 13.2. kommen.. falls nicht brauche ich wohl ein leihauto

(..)

mfg
    tobi

• Dankeschön :mr.blue_re::m0017::bl_sw_li:
    Wenn das Wetter nicht mitspielt, sehe ich mich schon abends nach Feierabend im Adam sitzen und übers Tablet YouTube-Videos schauen :w0014:

da war dann mein timing gar net sooo schlecht.. der alte wird am 10.2. abgestellt und der neue sollte am 12. oder 13.2. kommen..

Unseren vorigen :grey_re: hätten wir auch bei Abholung des neuen :bl_sw_li: abgeben können, der Preis für das passende Timing wäre dann aber gewesen, dass wir für den grauen deutlich weniger bekommen hätten, als es jetzt durch den privaten Verkauf der Fall war.

Wenn deiner am 12. oder 13. beim Händler sein soll, ist er wahrscheinlich einer naher Verwandter von unserem, der ja scheinbar in der selben Woche produziert wird :1gtg3:

• der neue sieht aus wie der alte, nur dass die räder 1“ größer sind. also langweilig komplett schwarz mit 18“ felgen. sogar das nummernschild bleibt gleich, was knapp einen tag kostet.

ich würde ihn gern folieren lassen, habe da aber bedenken und absolut keine guten kontakte.

(..)

mfg
    tobi

• Hi @Avalon,

Ja ja , das glaube ich dir gerne das du "auf Entzug" bist. Ist ja auch blöd.
    Aber nicht all zu lang mehr, dann ist er hoffentlich schnell da.

Die Kurzstabantenne und Fußauflage vom Vorgänger, weiße Nebelschlussleuchte sowie diverse Leuchtmittel für helles Licht und die einheitliche Optik, liegen jedenfalls schon parat

Dieses ist richtig und man ist auch dann wieder ein wenig beschäftigt mit den neue. :thumbup:

Wenn das Wetter weiterhin so bleibt wie es jetzt ist denke ich mal das man auch ein wenig früher fahren kann.
    Die Temperaturen sind ziemlich warm für der Jahreszeit.
    Glaube auch nicht das es sich noch lohnen wird die Winterräder drauf zu machen.......

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/180.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: