Daraufhin habe ich doch eben mal bei unserem Händler nach den Lieferstatus nachgefragt.
Geplanter Liefertermin ist schon der 14.02.2018
Opel Adam Wartesaal 2018
-
-
-
Also ich habe gestern die PA eingegeben und es wurde sofort angezeigt das ich einen Adam bestellt hatte. Allerdings muss ich dazu sagen mit der Mobilen App geht es nicht da wird immer angezeigt das ich kein Fahrzeug in meinem Konto habe. Am Rechner ist alles ok.
Bei uns hat es damit zu tun, dass bei der Registrierung was anders lief als beim ersten Mal, man hat da seitens myOpel schon versucht das zu aktivieren, aber im Nachhinein war nun nichts mehr zu ändern.
So tragisch finde ich das aber nicht und dass wir ja nun vom FOH wissen, dass der kleine schon am 14.02. dort angeliefert werden soll, haben wir ja schonmal einen AnhaltspunktJa genau - der perfekte Termin
-
Also ich habe gestern die PA eingegeben und es wurde sofort angezeigt das ich einen Adam bestellt hatte. Allerdings muss ich dazu sagen mit der Mobilen App geht es nicht da wird immer angezeigt das ich kein Fahrzeug in meinem Konto habe. Am Rechner ist alles ok.
Screenshot_20180119-105700 (1).pngwar bei mir auch so, die App funktioniert erst ab dem du die Fahrgestellnummer hast.
-
@Steffi
Bei unserem ersten Adam funktionierte die Status-Abfrage schon nach der Bestellung, da stand dann "ich wurde bestellt", die Fahrgestellnummer gab es erst wesentlich später.
Mittlerweile haben wir ja herausgefunden, warum es nun bei unserer aktuellen Bestellung anders ist.
Hauptsache, wir haben den Liefertermin und der soll ja nun schon in etwa vier Wochen seinIch drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen bald abholen kannst
-
@Steffi
Bei unserem ersten Adam funktionierte die Status-Abfrage schon nach der Bestellung, da stand dann "ich wurde bestellt", die Fahrgestellnummer gab es erst wesentlich später.
Mittlerweile haben wir ja herausgefunden, warum es nun bei unserer aktuellen Bestellung anders ist.
Hauptsache, wir haben den Liefertermin und der soll ja nun schon in etwa vier Wochen seinIch drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen bald abholen kannst
Ja Status Abfrage geht davor aber die MyOpel App hat mir die gleiche Meldung angezeigt. Wo ich dann meine VIN hatte ging die Opel App.
Danke, das hoffe ich auch
-
Ja Status Abfrage geht davor aber die MyOpel App hat mir die gleiche Meldung angezeigt. Wo ich dann meine VIN hatte ging die Opel App.
Ach so war das gemeint ja, kann sein, dass es bei unserem grauen damals genauso war.....wahrscheinlich war's so - ich weiß es allerdings nicht mehr
-
Ja Status Abfrage geht davor aber die MyOpel App hat mir die gleiche Meldung angezeigt. Wo ich dann meine VIN hatte ging die Opel App.
Wie gesagt gestern nur die PA Nummer eingefügt und heute Morgen war die Statusanzeige da... und hatte da sogar eine E.Mail zu bekommen...
das die Teile jetzt zusammen gesammelt werden um die zu bauen... -
Huhu Ihr Lieben,
Gerade den Anruf vom FOH erhalten
Der Weiße steht auf seinem Hof. Ist wohl bereits gestern angekommen und hat meinen netten Verkaufsberater wohl sehr überrascht.
Uns übrigens auch da in der App der Versand noch gar nicht mitgeteilt wurde.
Morgen werden wir mal schauen ob auch alles dran und drin ist was wir bestellt haben.
Abgeholt wird er jedoch erst Mitte März.
Ich drücke allen Wartenden natürlich die Daumen dass es bei Euch ebenfalls so schnell geht.
LG
Marion & -