Opel Adam Wartesaal 2018

• @QTip: Ich hab schon mehrere gesehen. Der (F)OH hier in Koblenz hatte längere Zeit einen neuen in Stardust mit schwarzem Dach in der Ausstellung stehen und später einen in der Gebrauchtwagenhalle. Da sind wir immer drumherumgeschlichen. Vor allem Uwe geht voll ab auf Stardust Grey. Im Nachbarort wohnte einer in Stardust mit schwarzem Dach, aber der war plötzlich verschwunden und beim Einkaufen begegnet mir ab und zu einer in Stardust mit weißem Dach und weißen Felgen. Aber alles keine S.

Meine Lieblingsfarben am Adam sind einfach Fire Red, Mandarina, Arden, Mystic Green, Cupcake Brown und Stardust. Stardust auch ganz aktuell eine hochmoderne Farbe für sportliche Autos.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo @QTip, Gruß dich Thomas, :bye:
    :wow: und Gratulation auch von meiner Seite zu dir. Dieses ist ein tolle Nachricht von dir und freue mich bereits für dich. Also wie bereits vorher geschrieben habe ich nicht falsch gelegen...... :ddd123:
    Eine gute Entscheidung die du sicherlich nicht bereuen wirst. Auch die Ausstattung ist "Top". :thumbup:

Wow, was für ein Unterschied zu meinem aktuellen Adam.

87 PS oder 150 PS ist schon ein Unterschied. :) (Damit du "schneller" im Ruhrpott auf den Treffen bist)
    Ich denke wohl auch das du so richtig schön "in" den Recaros gezogen worden bist beim beschleunigen....... :floet:

ich freue mich schon wie ein Kleinkind

Was solche dingen sind , gerade beim Auto´s können wir "alle" wohl wie Kleinkindern sein denke ich mal......... :m0017:
    Ich hoffe das die 2 Wochen sehr schnell vorüber sind für dich und drucke dir hiermit die Daumen. :17723:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @QTip
    Erst mal Glückwunsch zum "neuen" und natürlich viel Spaß mit ihm :)
    Hat Dich also auch das "S" Fieber gepackt ;)

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem "neuen" und natürlich allzeit gute Fahrt ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• @QTip,
    hallo Thomas,

Gratuliere Dir auch zu Deiner guten Entscheidung ... alles richtig gemacht! :thumbup:
    Wirst das sicher nicht bereuen. :D:auto:

Freue mich schon darauf, den mal live zu bewundern ... und natürlich, Dich auch mal persönlich kennenzulernen ... Herne hat ja leider nicht geklappt. :(

Viel Spaß mit dem "Kleinen" ... wenn Du ihn bekommen hast. ;)
    Die paar Tage werden im Flug vergehen. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Oh an das neue Profilbild von Thomas muss ich mich aber noch gewöhnen. :lol: Ich war kurz völlig verwirrt... Weil ich Veränderungen ja so mag..... :motz::totlachen:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: