Hi Ulmi,
die Rechnung wird bei ca. 550 bis 600 € liegen, allerdings komplett mit den Türinnenseiten.
Nur die Außenfolierung (Dach, Spoiler, Spiegel, Grillspange und Felgen) hätte 350 € gekostet.
Gruss
Eva
Hi Ulmi,
die Rechnung wird bei ca. 550 bis 600 € liegen, allerdings komplett mit den Türinnenseiten.
Nur die Außenfolierung (Dach, Spoiler, Spiegel, Grillspange und Felgen) hätte 350 € gekostet.
Gruss
Eva
Der Preis ist ok...vor allem wenn schon dann richtig...
Anders macht man die Tür auf und. . .
Gute Wahl
Hallo,
Es ist natürlich "viel" Geld.
Aber wenn es echt vernünftig gemacht worden ist und klasse aussieht ist man auch gerne bereit ein wenig "mehr" zu zahlen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/454.png]
Ich finde aber 350 € für aussen jetzt nicht teuer.....Dach,Spoiler,Spiegel und Grillspange ist ja schon etwas Material und Arbeit.....
Ich finde aber 350 € für aussen jetzt nicht teuer.....Dach,Spoiler,Spiegel und Grillspange ist ja schon etwas Material und Arbeit.....
Dem schließe ich mich an. Weil ich mich ja auch schon mit dem Spoiler und den Spigeln beschäftigt habe und weiß was dahinter steckt ist das ein absolut fairer Preis
Und Ideen habe ich auch schon wieder
Der Preis ist ok...vor allem wenn schon dann richtig...
Anders macht man die Tür auf und. . .
Gute Wahl
Genau, sehe ich auch so
Dafür hab ich gerne einige Euronen mehr ausgegeben
Gruss
Eva
Hallo @Old-School
Und Ideen habe ich auch schon wieder
Jetzt machst du es wieder spannend.........
Möchtest du uns schon was verraten....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/458.png]
Möchtest du uns schon was verraten....
Sagen wir mal so, es wird bei Rot bleiben. Fertig war es ja eh noch nicht. Wenn Du Dich erinnerst, die Spiegel fehlten ja noch. Aber dann kam ja völlig überraschend der Winter dazwischen .
Aus der usprünglichen Idee nur den Spoiler und die Spiegel zu machen ist aber mittlerweile etwas mehr geworden. Das muss ich aber, wenn ich etwas mehr Ruhe und Zeit habe, erst mal mit Photoshop zusammenbasteln.
Obwohl mit das Rot Carbon, was ich für den Spoiler verwendet habe, nach wie vor gefällt bin ich noch an einer anderen Rot Variante am grübeln
Mehr gibts dann an anderer Stelle, wenn ich weiß was ich will
@Eva L.:
Könntest Du vielleicht noch ein Foto von den Leisten auf dem Dach machen? Speziell die Stelle, wo man die Leiste für den Dachträger öffnen kann?
Danke
Könntest Du vielleicht noch ein Foto von den Leisten auf dem Dach machen? Speziell die Stelle, wo man die Leiste für den Dachträger öffnen kann?
Danke
Klar, kein Problem. Hoffe, man kann was erkennen
Die Öffnungen wurden komplett überklebt, was für mich ok ist, da ich keinen Träger benötige
Gruss
Eva