@memphis17
Ich überlege gerade noch, ob das jetzt was positives oder doch eher negativ ist aber dass es
PDC
bei mir an fast jeder Ampel piept, ist ja bekannt
@memphis17
Ich überlege gerade noch, ob das jetzt was positives oder doch eher negativ ist aber dass es
PDC
bei mir an fast jeder Ampel piept, ist ja bekannt
Da ich letzte Woche kaum mit dem Adam gefahren bin, hatte er wenig Gelegenheit für iegendwelche Elektronik-Spinnereien, aber eine Meldung, die ich bis dahin noch nicht kannte, hat er trotzdem rausgehauen: Spurwechselassistent nicht verfügbar.
Sonst stand immer mal wieder im Display, dass der Spurwechselassistent deaktiviert ist, also "nicht verfügbar" ist jetzt anscheinend die Steigerung davon.
Die Fehlermeldung war aber relativ schnell wieder verschwunden
@Muesli und @memphis17
Danke ich kann mittlerweile über dieses Chaos in den Assistenzsystemen nur noch lachen, besonders witzig ist, dass man an bestimmten Ampeln schon kurz bevor die tatsächlich von rot auf grün umschaltet, vom PDC Meldung darüber bekommt
Herrn Maulwurfs Berufskollegen, die verantwortlichen Ingenieure bei Opel in der EMV-Abteilung, sollten sich für so eine Leistung aber echt schämen
dass man an bestimmten Ampeln schon kurz bevor die tatsächlich von rot auf grün umschaltet, vom PDC Meldung darüber bekommt
ich glaube muss noch erzogen werden. Die Zeit in der Tiefgagare ohne aufsicht hat ihm nicht gut getand.
LG Muesli
Haben heute Abend Termin beim FOH, dann sehen wir weiter
@Muesli und @memphis17 besonders witzig ist, dass man an Ampeln schon kurz bevor die tatsächlich von rot auf grün umschaltet, vom PDC Meldung darüber bekommt
aha ... so hast Du auch rechtzeitig den 1. Gang eingelegt ... und dem Blitzstart steht nichts im wege
Genau aber leider funktioniert das nicht immer so, da die Unzuverlässigkeit des Systems etwas unzuverlässig ist