Fehlfunktionen PDC und Toter-Winkel-Warner
-
-
@memphis17
Die Frage ist halt auch noch, wenn dann alles mal Funktioniert ob man die Fehler dann vergessen kann.
Ich fürchte, dass es @Avalon schwer fallen wird.
Vorallem wenn man alles mitverfolgt hat von der Produktion bis jetzt.
Mit diesem Adam ist echt der Wurm drin
LG Muesli -
-
Mahlzeit,
So wie ich "auch" sehe hat Avalon wohl richtig Pech mit ihr Adam.
So wie @memphis17 bereits geschrieben hat "Montagsauto".
Hoffe mal das alles ein Happy End hat und auch Sie wieder zufrieden ist.Aber erst mal ist @Maerrele dran morgen mit den Austausch von den Steuergerät.
Ich lasse mich Überraschen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/370.png]
-
@Muesli, @memphis17 und @alter Mann
Danke euch fürs DaumendrückenBin heute Mittag im Stadtverkehr unterwegs gewesen und siehe da: der Toter-Winkel-Warner verhielt sich normal .
Anscheinend arbeitet das Ding nur bei Sonnenschein, sobald es dunkel wird, fängt er an zu spinnen und wenn dann noch leichter Regen dazukommt, gehts mit der Funktion immer weiter bergab - bis zum Totalausfall wenn es stärker regnet.Zu meckern gab es aber trotzdem was....nämlich, dass an drei Ampeln, an denen ich anhalten musste, die vorderen PDC-Sensoren, während die Ampel für die Spur neben mir auf Grün umschaltete, ein Hindernis meldeten.
Habe das dem Experten meines Vertrauens berichtet und der reagierte mit Entsetzen und gleichzeitigem Lachen über diesen Schrott -
oh "" poor boy "" Herr Maulwurf muß da durch .... für`n Schnitzel macht er das
-
@memphis17
Wie meinst du das?
Der Maulwurf leidet doch viel weniger unter dem Problem als ich und von zu vielen Schnitzeln wird der Mann doch irgendwann kugelrund.....dann gehen die Türen vom Adam ja gar nicht mehr zu -
... ne , ne denke Herr Maulwurf wird mindestens ebensoviel "leiden" wie Du ... und sich den Kopf darüber zerbrechen wie`s weitergeht ... mit dem ADAM Ärger.
Da werden dann unmengen von Kalorien verbrannt ... -
Ihn scheint die Sache viel weniger zu ärgern
Hab mir eben überlegt, einen Termin mit dem Verkäufer der Mühle auszumachen und ihm die Angelegenheit mal vorzutragen.
Ich glaube zwar nicht, dass man da mit Unterstützung zur Lösung des Problems rechnen kann, aber ich frage trotzdem mal, was er zur weiteren Vorgehensweise vorschlägt und bei der Gelegenheit auch, was er für das Auto geben würde.
Wie erwartet war der Opel-Dealer natürlich nicht im Haus und bekommt von seinem Kollegen eine Nachricht, mich morgen bitte zurückzurufen. -
... mit Deinem Opel Dealer biste auch nicht grade "souverän" aufgestellt ... mein persönliches Verhältnis zum FOH - bin ich echt froh drüber