@MandarinAdam ... Du meinst das könnte es so geben - einen fast neuen ADAM ohne Aussenspiegelheizung
Probleme mit Rückspiegeln bei Regen
-
-
Guten Abend,
Also, ich habe mir mal eben die Katalog von letztes Jahr rausgesucht:
Da steht bei alle unter "Modellbezogene Serienausstattung" Glam, Jam, Slam Unlimited, Open Air, Rocks, S und Rocks S das folgende:
Außenspiegel:
-Elektrisch einstell-und beheizbar
-Manuell anklappbar
-Gehäuse in WagenfarbeAlso wurde ich hiermit sagen das dieses zu "Serienausstattung" gehört.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/335.png]
-
Ja schon wenn man bedenkt dass in der Basis ja wirklich fast nix drin ist....
Ich könnte mir das gut vorstellen ist ja schon was zu sparen am Wegfall der Spiegelheizung.... -
Gut dann ist es ja erwiesen.....Danny hat Recht und die von Fischli48 bestimmt kaputt....wobei wenn beide miteinander ausfallen Sicherung ?
-
... wenn die Heckscheibe beheizt wird , dann kanns evt. nur noch an der Verkabelung / Steckverbindung /Sicherung oder an den
Spiegelgläsern direkt liegen ( Spiegelglas Heizdraht defekt = hatte ich am I30) -
Stimmt ; beide Gläser sind halt seltsam....
-
hm
-
ohhhhhhh.....hab ich beheitzte? muss mal nachlesen. also sitzheizung. lenkradheizung usw iss ja alles... aber spiegel... man da hab ich garnicht so drüber nachgedacht. lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
bj 2016 hat das? jam? okokokok.... ich lese mal nach lachhhhhhhhhhhh -
also..adam jam bj.12.2016....
im kaufvertrag...sind extras aufgeführt...von lenkrad heizung usw bis sitzhöhenverstellung beifahrer usw...
nixxxxxxxxxx spiegelheizung.
leider.
wenn es serienmäßig wäre....hätte ich sie.
habt ihr bei der heckscheiben heizung ein gesondertes symbol... das man spiegelheizung mit erkennt?
jetzt bringt ihr mich hier ins grübeln.. lachhh...
wie erkenne ich ob ich spiegel heizung hab oder nich -
wie erkenne ich ob ich spiegel heizung hab oder nich
Adam Jam hat Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar glaube das es eh Standart bei allen Modellen ist.