Kofferraumbeleuchtung zusätzlich mit LED-Band ausstatten

• hab das schwarze loch hinten, mal zusätzlich mit LED-Band ausgestattet.
    da ich viel mit paddelboards unterwegs bin, und den kofferraum viel brauche, ist eine richtige beleuchtung zwingend.
    daher habe ich die hutablage zusätzlich mit LED-Band ausgerüstet, dass band ist gekoppelt mit der normalen kofferraumleuchte.

die leuchte hat in der verkleidung eine zusätzliche abdeckung aus plastik. die abdeckung hat gegen die rücklehne hin eine öffnung. da lassen sich die kabel inkl. kabelschutz
    ohne probleme durchstossen. bei der rückbankhalterung (die liegt auf der gleichen höhe wie die öffnung der innenliegenden abdeckung) ist der plastik gross genug, um mit kabel und kabelschutz rauszufahren. das ganze im spalt nach oben ziehen, und oben nach links rüber zur hutablage.
    led-band und anschluss werden mit wago-klemmen verbunden, so habe ich die möglichkeit jederzeit und ohne aufand die hutablage zu demontieren.

einbau:
    Originalleuchte rausclipen
    2 stromdiebe dazwischen klemmen
    kabel und kabelschutz durch die öffnung der innenliegende leuchtenabdeckung zur rückbankhalterung führen und rausziehen

hutablage:
    led-band abmessen (ich hab es extra nicht länger gemacht, weil es mich stört wenn hutablage oben ist, und dass band dann blendet.)
    obwohl das band selbstklebend ist, hab ich es mit heissleim befestigt.
    wago-klemme wird ebenfalls fix mit heissleim befestigt