Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage?
Wozu den Tank absichtlich so leer wie möglich fahren und dabei diverse Risiken in Kauf nehmen?
Wenn du bei deinem Experiment beispielsweise aus einer Seitenstraße herausfährst um diese zu überqueren oder auf die Hauptstraße abzubiegen und deinem Auto geht just in dem Moment der Sprit aus, stehst du als Hindernis auf der Kreuzung und gefährdest andere, die wegen dir eventuell eine Vollbremsung hinlegen müssen.
Wie @MandarinAdam schon schrieb, ist die Restreichweite, die du in deinem Versuch erzielst, von der Fahrweise und mehreren Umständen abhängig, die kein zweites Mal exakt gleich sein werden.
Ich frage mich echt, was das soll . Der Tank vom Adam ist zwar nicht besonders groß, reicht aber trotzdem auch für längere Strecken aus, um rechtzeitig die nächste Tankstelle zu erreichen - verschlafen kann man das nicht, das das Fahrzeug früh genug warnt.
Abgesehen von den Bedenken, die ich am Anfang meines Beitrags geäußert habe, würde ich auch meinem Auto nicht absichtilich antun, dass es wegen Spritmangel ins Stottern gerät und dir eventuell einige schöne Fehlzündungen in den Kat ballert...
Aber gut, falls du wirklich vorhast, das auszutesten, musst du selbst wissen, ob du eventuelle Folgen verantworten kannt/willst