Endlich ist der Adam mein. Ich glaub die letzte Woche war eine meiner härtesten die ich erlebt habe. Hätte ihn schon eine Woche zuvor bekommen, aber bei der Zulassung in Bozen ging einfach nichts weiter. Als Farbe hab ich mir das Ardenblau ("let it blue" heist die Farbe in Italien) ausgesucht...........komplett blau. Jetzt wart ich noch auf die Grillspange denn die bekomm ich auch noch in Ardenblau. Wo ich mich noch durchkämpfen muss ist die Bedienungsanleitung..............alles in italienisch ;( :evil: . Hab in der Schule zuwenig aufgepasst :whistling: . Gibt es vielleicht irgendwo einen link wo ich mir die in deutsch runterladen kann? Ein Foto hab ich bereits gemacht...........bessere folgen :D Hab nur schnell mit'n Handy fotografiert. [Blockierte Grafik: https://y0iuba.dm2301.livefilestore.com/y4mM8Z6BMN04WRn6fUEQxb_Bd3RzFQhSugN_kLefySrQ-tyY40Bm027y0usTRwdly5MmxvtTC4kBxVXKOQtfmJVcS1LUeOokree2HnjEAkGRwwzsrTXKxKGq60hRwj-f-1Eq1Rr8eql4XqchqXwwyqZa1GYiTNeKB10RCgoqhqGgO_D-zzMRu8p3r7mxlrDh0srpC3tgSHX71hE3yTc4JgCPw?width=660&height=373&cropmode=none]