Aufpassen !
Der Slam lohnt sich jetzt mit dem Onstar-Entfall gar nicht mehr! Die gegenüber der Jam enthaltene Mehrausstattung kostet ca 900€, wenn ich sie da als Extras mitbestelle. Der Unterschied zum Slam ist aber in der Preisliste 1045€ !
Preisanpassung und Änderung beim Adam ab MJ 2018,5
-
-
Das Produktangebot wird schon wieder "gestrafft"
Leider kann ich die PDF nicht hochladen weil zu groß.
Kennt jemand einen anderen Weg ?mfg
-
Ein Foto von der geöffneten PDF Datei machen, bzw. vom betreffenden Bereich und dann das Foto einstellen.
-
Kann mir auch vorstellen, daß für das letzte MJ 2019 die ganzen Versionen eingestampft werden und dann nur noch ein Grundmodell erhältlich ist.
-
Was??? Schon wieder? Kannst du die PDF vielleicht über inen externen Hoster hochladen und hier einfach nur den Link einstellen @Hendrik92?
-
Och nöööö da bleibt ja bald nix mehr übrig
-
Mahlzeit @All,
Och nöööö da bleibt ja bald nix mehr übrig
So schein es wohl aus zu sehen......leider........
Bin mal gespannt an was jetzt "wieder gespart" wird.Gruß Danny
151.png
-
Stimmt:
http://docdro.id/Vtoxtjp -
Da fällt ja einiges dem Rotstift zum Opfer
Beim Wireless Charging hat man wohl kapituliert, weil das System ja niemals tadellos funktionierte. Bevor dieses Extra mit mangelhafter Funktion weiterhin verkauft würde, ist es vielleicht ganz sinnvoll, es aus dem Programm zu nehmen.
Dass viele andere Teile zur individuellen Gestaltung nicht mehr bestellbar sind, finde ich schade -
Kennt Ihr diese Idio...ups... Menschen, die in den Kleinanzeigen ect. den noch so gewöhnlichsten Mist mit "SELTEN !!!!!11" anpreisen?
Mein Auto hat ein schwarzes Dach mit lackierten Dachleisten UND hat die ab jetzt unter Artenschutz gestellten Swiss Blade in Black/Fire Red drauf!
SEHR SELTEN !!!!!!!!!11 Jawoll, ein gutes Gefühl dazuzugehören!