Preisanpassung und Änderung beim Adam ab MJ 2018,5

• Hallo @Hendrik92

Es ist eine allgemein Erklärung zum IntelliLink-System, beim Corsa findet man die gleiche Beschreibung auf Seite 111.

Danke dir für deine Aufklärung. Habe schon gedacht das wir jetzt ein "alten Adam" haben und nicht mehr "up to date" sind. :D
    Ich denke mal das die jetzt die Betriebsanleitung erneuert haben und da das Intellilink bereits auch in größeren Fahrzeugen von Opel ist es Einheitlich aufgenommen wird in der Anleitung.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/287.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Vielen dank für diese Info. Ich war schon leicht angesäuert daß wir uns einen neuen Adam bestellt haben und dieses Jahr nach den Werksferien soviele Neuerungen in den Adam Einzug halten.
    Dann hat Opel da aber Mist in der Doku gebaut. Die von mir beschriebenen features stehen unter der Überschrift "Persönliche Einstellungen CID". Ich wäre nie auf die Idee gekommen daß die Angaben allgemeingültig für's IL sind.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :D

• Hallo @Easyy-S

Ich war schon leicht angesäuert daß wir uns einen neuen Adam bestellt haben und dieses Jahr nach den Werksferien soviele Neuerungen in den Adam Einzug halten.

Wäre von der andere Seite doch auch nicht schlimm gewesen.
    Wäre schon eine tolle Austattung. LED Scheinwerfer, Kollision warner, Elektrische Sitzen.
    Alles Sachen die es noch nicht gibt für den Adam. :D

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/287.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Alles Sachen die es noch nicht gibt für den Adam. :D

Deshalb hätte ich all diese Sachen ja haben müssen. :D
    Unsere letzten Autos hatten wir alle geleased. Jetzt haben wir uns zum Kauf entschieden und im Konfigurator (fast) alles angeclickt was man auswählen konnte :D
    Wo wir das jetzige Auto behalten wollen wäre das schon ärgerlich gewesen soviele Neuerungen um wenige Monate zu berpassen.

• Ich muss mir beruflich jede Woche ein Auto bei Sixt holen.
    Dort bekam ich unlängst einen Opel Crossland. Da merkte man in allen Details, dass das eigentlich ein Peugeot 2008 war.
    Tankdeckel links, die Navi, die Armaturen, ... Um es kurz zu machen - ich fand die Karre gräßlich!
    Klar, nichts von vornhinein schlechtreden, aber mein Optimisimus ist sehr begrenzt!

• Ja man sieht es ja schon an den Peugeot-Schaltern im Innenraum....Bestes Beispiel sind ja schon die Lenkradtasten für Tempomat und Co.....
    Wenn ich das dann mit dem Adam vergleiche braucht man garnicht drüber reden....
    Ist aber halt leider nicht zu ändern....

Gruss :orange_re:

• Ja man sieht es ja schon an den Peugeot-Schaltern im Innenraum....Bestes Beispiel sind ja schon die Lenkradtasten für Tempomat und Co.....

Die einzigen Schalter, die sich von PSA im Innenraum befinden sind die Fensterheber. Alles andere kommt aus dem GM-Konzernregal und ist genauso im Insignia und Astra verbaut.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: