Preisanpassung und Änderung beim Adam ab MJ 2018,5

• @Avalon
    Da gebe ich dir (im Moment) recht.
    Bin aber auch gespannt, wie der Kleine aussehen soll. :w0021:
    Im besten Fall sogar noch besser. :iut:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @Müsli

Vergleich?....Porsche fügt beim 911er jedesmal etwas dazu....Opel/PSA nimmt beim Adam jedesmal was weg!
    Stimmts oder?

Es geht um das Prinzip dass nicht jede Änderung was schlechtes sein muss.
    Und soweit ich weiß haben wir beim Adam auch ein paar Farben mit der Zeit dazu bekommen.
    Es nützt nichts sich jetzt über die Zukunft vom Adam Gedanken zu machen.
    Das ist wie das rätseln über das nächste Update von GTA, solang es keine Leaks gibt kann man alles vermuten und das führt in die Irre !

• Ich Frage mich immer wieder warum Menschen in gewissen Dingen so negativ eingestellt sind.
    Es werden Spekulationen angestellt, meist mit mangelnden und oberflächlichen Informationen, aber generell ist jede Veränderung erst mal schei...

Wenn man es clever anstellt können alle beteiligten irgend wo profitieren. Diese Herausforderung muss aber an anderer Stelle erkannt und gemeistert werden.

Für uns besteht momentan keine Notwendigkeit zur Anschaffung eines KFZ, daher werden wir uns zurück lehnen und die Geschehnisse und Entwicklung beobachten.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• wenn jede Änderung beim Adam dem Kunden MEHR Geld kosten...was ist das dann?
    Bleib mal objektiv und lass mal deinen Beruf beiseite...