Das tut mir leid für dich. Kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist wenn quasi all deine möglichen Konfigurationen zerschossen wurden. Vielleicht findest du ja Gefallen an anderen Kombinationen im Laufe der Zeit. Ansonsten ist der Adam-Gebrauchtwagenmarkt mittlerweile ziemlich gut aufgestellt und hält eigentlich für jeden was bereit. Bedenke auch, dass wenn es z.B. nur an den farbigen Innenverkleidungn scheitern sollte: Im Opel-Zubehör gibt es die Innenverkleidungen weiterhin in Farben, die im Konfigurator ab Werk nicht mehr angeboten werden. Man könnte sich also manuell ggf. seinen Traum-Adam zusammenstellen.
Mein Geschmack passt sich über die Jahre auch immer wieder an. Mir gefällt inzwischen Mandarina Orange richtig gut (gab es zu meiner Bestell-Zeit noch nicht) oder auch komplett in Fire Red. Bin derzeit voll auf dem Rot-Trip. Fand Rot früher immer furchtbar. Rot ist voll m Kommen. Wobei ich es niemals übers Herz bringen würde, einen Adam einfarbig zu bestellen. Ich finde ein Adam gehört zweifarbig. Und das Black Jack Paket gefällt mir inzwischen auch sehr gut.
Und ich war so gespannt auf Mystic Green... Ein Jammer, dass das bisher noch nicht als Außenfarbe im Konfi ist.