EL-50448 vs EL-50588

• Hallo zusammen.
    Nun hatte ich mich dazu entschlossen mir auch so ein Anlerntool zuzulegen, stöberte gerade bei ebay und muss nun feststellen das bei dem hier sehr Verbreiteten Modell EL-50448 dazu geschrieben wird das Gerät funktioniere nur noch bis zu 2013er Modellen.

Als alternative fand ich dann das EL-50588. Hier wird geschrieben:

"EL-50588 GM Chevrolte TPMS Relearn Tool works for Vehicle after 2010 year till some vehicle latest to 2017 year, some may not till 2017, most can works until 2016 year."

Nun bin ich ja schon etwas verwirrt, gerade weil ich das teil dann auch nicht selbst bestellen würde.

Was würdet Ihr machen? Bzw. wie sind Eure Meinungen dazu?

Hier noch die dazugehörigen Links:
    Link mit Modellhinweis

https://www.ebay.de/itm/VXSCAN-EL-50588-Auto-Tire-Pressure-Monitor-Sensor-TPMS-Relearn-Werkzeug-OEC-T5/302422335195?hash=item4669c69edb:g:Ih8AAOSwq~tZS2qa

EL-50588

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

2 Mal editiert, zuletzt von M&M ()

• Das Thema wird auf Wunsch von Old-School geschlossen.

Anmerkung seinerseits:
    Hallo zusammen.
    Da es kein eindeutige Klärung zu der Problematik gibt kann das Thema geschlossen / gelöscht werden.
    Auch von Verkäuferseite gibt es keine klare Aussage.
    Ich für meinen Teil experimentiere nicht mit den China Teilen und
    greife, wenn ich kaufe, auf ein original Kent Moore mit Bosch Elektronik
    zurück.

:closed:

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)