Mein Gott das Ding scheint ja nur so fehlerbehaftet und Mist zu sein. Wir bringen es mal schnell auf den Markt und der Kunde kanns ja testen und uns die Fehler mitteilen. So hat Smart ja auch den Roadster und ForFour auf den Markt geworfen, ohne ausreichende Tests und das Ende vom Lied war, jede Menge Fehler, besonders Undichtigkeit, reissende Klimarohre u sw. und dann schnell vom Markt nehmen, um die Ladenhüter noch billig rauszuhauen, hauptsache weg.
Hey hey ich habe noch einen ForFour und der hat anstandslos 170tsd km gelaufen. Und die schlechten Verkaufszahlen des Roadsters lassen sich auf den hohen Preis und der sehr geringen Alltagstaugklichkeit zurückführen, ist halt ein sehr teueres Spaßmobil gewesen (und Opel hat sich ja mit Klimaanlagen auch nicht mit Ruhm bekleckert... oder Rost oder oder ;)). Der ForFour war aus Sicht von MB etwas gefährlicher als gedacht für die A Klasse und die Zusammenarbeit von Mitsubishi war damals ja schon kurz vor dem Ende, deswegen verschwand der ForFour vom Markt. Und wie gesagt der ForFour ist in der TÜV und DEKRA Statistik, meine ich, etwas viel besser als der Corsa...