BringGo App für Android

  • Hast Du mal eine andere Sprache ausgewählt? Versuche es mal mit Englisch, danach wieder die Deutsche runterladen, Danach hatte ich prima Ton.


    ihr habt gut reden alle ich kann nicht runterladen es funktioniert nicht

  • ... durch Zufall habe ich gesehen, dass die App nun auch für das S4 zu installieren ist. Hatte mich damals schon einmal registriert und es dann mit dem S3 von meinem Freund ausprobiert, weil es auf dem S4 ja nicht ging. Komischerweise kann ich es jetzt immer noch nutzen, oder ist das normale Kartenmaterial immer verfügbar auch ohne was zu kaufen?


    Egal, bisher habe ich es jetzt einmal benutzt und es ging soweit ganz gut :)

  • Zitat

    ... durch Zufall habe ich gesehen, dass die App nun auch für das S4 zu installieren ist. Hatte mich damals schon einmal registriert und es dann mit dem S3 von meinem Freund ausprobiert, weil es auf dem S4 ja nicht ging. Komischerweise kann ich es jetzt immer noch nutzen, oder ist das normale Kartenmaterial immer verfügbar auch ohne was zu kaufen?


    Egal, bisher habe ich es jetzt einmal benutzt und es ging soweit ganz gut :)


    Bei mir ging es auch eine Zeitlang danach noch

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013


  • Bei mir ging es auch eine Zeitlang danach noch


    Jetzt immer noch? Also wenn ich in den Einstellungen nachschaue dann bei verbleibender Zeitraum für die Verwendung: 2013-12-02


    Vielleicht zählen die ja nicht den Zeitraum sondern die genauen Tage, wo es verwendet wird.

  • Ich glaub es ging nicht mehr.
    Hab es zumindestens jetzt gekauft

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • habe nun Bringo auf Galaxy S4 installiert und mit Adam verbunden...Geht so ganz gut. doch leider gibt es keine 3D Darstellung im Adam, obwohl es beim Handy geht...
    Kann mir einer weiter helfen..Opel Werstatt ist ratlos...
    Leider habe ich das mit Android Handy nicht so schön...
    Danke im voraus Frank :auto:


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img607/9554/imageniy.jpg]

  • was passiert wenn du auf - drückst?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • habe ich noch nicht probiert, werde es gleich mal ausprobieren...kann da 3D angezeigt werden ???
    war nun am Adam, da geht Kartenansicht auf und da ist kein 3D einstellbar nur "N<" und "<>"...wenn ich aber auf zurück gehe auf Hauptseite erscheint wieder 3D...
    wie ist es bei Dir???
    LG Frank :)

  • Das ist doch 3D oder?
    Oder meinst du die Häuser auch?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013