Ich hatte auch keine Sprachausgabe und die App hat sich aufgehängt. Die Sachen wurden mit einem Update behoben.
Bei mir ging die Support Mailadresse...
Ich hatte auch keine Sprachausgabe und die App hat sich aufgehängt. Die Sachen wurden mit einem Update behoben.
Bei mir ging die Support Mailadresse...
Mmmhhh .... hab gerade nochmal an die Support Mail-Adresse geschickt. Wohin hast Du denn Deins geschickt? DAs kam umgehend zurück
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
"support@engistech.com":
domain has no valid mail exchangers
Alles anzeigenHallo Ihrs,
ich habe ein MOTOROLA RAZRi XT890 dass laut Liste auf der BRINGGO Hompage mit dem Naviprogramm kompatibel sein soll!
Von Beginn an funktioniert die Sprachführung nicht. Die Ansage ist extremst verzerrt und völligst unverständlich, egal wie laut oder leise ich die Lautstärke im Programm oder Handy einstelle. Ausserdem bekommt die APP kein GPS Signal.
Alle sonstigen Töne in der Navi App funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand helfen? Das BRINGGO Navi im Adam war für mich eine Kaufentscheidung und für mich ist es jetzt super ärgerlich, dass es nicht funktioniert. BRINGGO hat von mir bereits einige Mails erhalten, ich aber bis jetzt keine Antwort Auch sämtliche Kontaktdaten auf der ENGISTECH Seite sind wohl nur Fakes, alle Mails kommen zurück!
Von OPEL bekomme ich auch leider keinen Rückruf!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im voraus
Regina
Hallo,
gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung? Ich habe mit meinem Razr i genau das Selbe.
Dank und Grüße,
Jochen
Hast Du mal eine andere Sprache ausgewählt? Versuche es mal mit Englisch, danach wieder die Deutsche runterladen, Danach hatte ich prima Ton.
Habe ich bereits ausprobiert, allerdings zum vorinstallierten englisch. Ich werde das mal mit ner ganz anderen Sprache noch versuchen, damit die sprache wirklich neu installiert.
Vielen Dank für den Tipp. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hattest du ebenfalls die Probleme mit dem Razr i? Geschäftlich habe ich noch ein Motorola Atrix und mit dem funktioniert die Sache wunderbar.
Viele Grüße,
Jochen
Hattest du ebenfalls die Probleme mit dem Razr i? Geschäftlich habe ich noch ein Motorola Atrix und mit dem funktioniert die Sache wunderbar.
Nein, ich hate nur gar keinen Ton auf dem S3, nach Sprachwechsel hin und her funktioniert es jetzt aber super
Das Ändern des Sprachpakets hat leider keine Abhilfe gebracht. Der Fehler tritt bei jeder Sprache auf. Übrigens auch direkt auf dem Handy. Nicht nur im Auto.
Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten schicke ich das Razr i einfach zurück und steige aufs Razr HD um. Ich habe das Teil erst bestellt und habe dementsprechend 14 Tage Rückgabefrist.
Dank und Grüße,
Jochen
Das Ändern des Sprachpakets hat leider keine Abhilfe gebracht. Der Fehler tritt bei jeder Sprache auf. Übrigens auch direkt auf dem Handy. Nicht nur im Auto.
Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten schicke ich das Razr i einfach zurück und steige aufs Razr HD um. Ich habe das Teil erst bestellt und habe dementsprechend 14 Tage Rückgabefrist.
Dank und Grüße,
Jochen
Wenn es auch nur auf dem Handy nicht geht, tausche es um
Hallo,
Sprachen habe ich auch schon geändert und sogar mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und NUR dass BRINGGO installiert. Hat leider nichts gebracht
Gerade am Donnerstag habe ich wieder an OPEL geschrieben und nachgefragt was denn die Bearbeitung meiner Mail so macht. Man hat sich höflichst entschuldigt, dass bis jetzt noch keine Lösung gefunden wurde und man würde wieder auf mich zurück kommen.
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden dass bei BRINGGO nur e-Mails ankommen die per Outlook geschrieben werden. Ich habe zwar eine nette Antwort vor zwei Wochen erhalten dass es ihnen sehr leid tut dass ich dieses Problem habe und man prüft ...... ja und zwischenzeitlich habe ich dort 3x angefragt aber keine Antwort mehr erhalten!
Alles nicht schön
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden dass bei BRINGGO nur e-Mails ankommen die per Outlook geschrieben werden.
Das ist völliger blödsinn, die wollen Dich verars....