BringGo App für Android

• Hallo,

ich könnte jetzt ganz gemein sein und einfach sagen, kauf Dir ein fernünftiges Handy z.B. ein iPhone.
    Lass es doch einfach mal von Deinem FOH Checken

• iPhone vernünftig? Ein Glück kann man sich da drüber streiten. An meinem Handy liegt es nicht! Alle Sprachprogramme funktionieren, es unterstützt TTS ergo App funktioniert nicht richtig!

• iPhone vernünftig? Ein Glück kann man sich da drüber streiten. An meinem Handy liegt es nicht! Alle Sprachprogramme funktionieren, es unterstützt TTS ergo App funktioniert nicht richtig!

Heute gab es zumindest fürs iPhone ein Update bei BringGo, ob es dies auch für Android gab und ob damit eventuell Dein Problem gelöst ist, kann ich nicht sagen

• Guten Morgen,

es gab, ich glaube es war letzten Donnerstag ein Update für die Andoiden. Das hat aber nicht geklappt.

Werde jetzt mal an OPEL schreiben, es geht nicht an, dass ein Produkt eingesetzt wird, dass nicht richtig funktioniert und der Kunde KEINEN Ansprechpartner hat, der einen helfen kann. Ich habe mittlerweile über 10 Mails an BRINGGO geschrieben und keinerlei Reaktionen erhalten. Das kann es doch nicht sein!

• Guten Morgen,

es gab, ich glaube es war letzten Donnerstag ein Update für die Andoiden. Das hat aber nicht geklappt.

Werde jetzt mal an OPEL schreiben, es geht nicht an, dass ein Produkt eingesetzt wird, dass nicht richtig funktioniert und der Kunde KEINEN Ansprechpartner hat, der einen helfen kann. Ich habe mittlerweile über 10 Mails an BRINGGO geschrieben und keinerlei Reaktionen erhalten. Das kann es doch nicht sein!

Moin moin, erklär mir bitte mal, was Opel mit dem nicht funktionierenden Update von BringGo zu tun hat? Das habe ich nicht richtig verstanden. Opel hat doch BringGo nicht erstellt und auch das Update für Android Handys nicht rausgegeben. Ich kann Deine Aussage nicht verstehen. ?(

• OPEL ist doch Vertragspartner von BRINGGO oder nicht? Also sollten die doch wenigstens Ansprechpartner haben!
    So kenn ich es wenigstens von unserer Firma. Vielleicht bin ich da auch ein bissi zu sehr verwöhnt. Mail ist raus, ein Versuch ist es wert.

• OPEL ist doch Vertragspartner von BRINGGO oder nicht? Also sollten die doch wenigstens Ansprechpartner haben!
    So kenn ich es wenigstens von unserer Firma. Vielleicht bin ich da auch ein bissi zu sehr verwöhnt. Mail ist raus, ein Versuch ist es wert.

Opel stellt wie andere Fahrzeughersteller auch ein System bereit, welches die Softwareentwickler nutzen können, deshalb ist doch Opel/ Chevy/BMW usw. nicht dafür verantwortlich wenn einzelne Hardwaregeräte nicht richtig funktionieren. Ich sag Dir noch mal, es liegt an Deinem Handy

• Es geht mir um KONTAKTDATEN nicht mehr und nicht weniger, damit ich mich mit BRINGGO in Verbindung setzen kann. Und da kann ich wohl mal bei OPEL anfragen ob die welche haben!

.

• Geh auf die Homepage von Bringgo oder im App / Playstore, dort findest du die Kontaktdaten. Leider verstehen die bei Bringgo nur englisch...

Bei meinem Galaxy SIII läuft die App nach anfänglichen Problemen einwandfrei. Das neueste Update habe ich gerade runtergeladen und teste es später.

• Was hattest Du denn für Probleme?

Englisch ist kein Problem, die bekommen meine Anfrage in deutsch und englisch. Fülle immer das Kontaktformular aus. Bei

Support@engistech.com
    carr.martina@engistech.com

kommt eine Fehlermeldung, ob wohl die Adressen so auf der HP stehen. Ich hoffe OPEL hat irgendwas im Fundus wo ich mich hin wenden kann!

Blöde Situation aber auch :no: