BringGo App für Android

• Das hatte ich auch. Nachdem ich die App gestartet habe, habe ich die Lautstärke-Taste gedrückt und siehe da die Stimme kam... Manche Smartphones haben verschiedene Ebenen zur Lautstärke (z.B. Klingelton Lautstärke oder für die Medien-Ausgabe über Bluetooth)

• danke hab es im FAQ aufgenommen.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Ich habe es leider nur auf einem S3 installiert und habe ohne Auto auch keinen Ton. Läuft sonst aber ohne Probleme. Wie es in Verbindung mit meinem Adam funktioniert weiß ich leider erst in min. 6 Wochen

Wir nutzen das S3 mit der Android BringGo App, und es funzt einwandfrei. ;)
    Auf was ich noch warte, ist ein Halter für die vorinstallierte FlexDoc, die ein S3 Größenmäßig aufnehmen kann :S

• Den konnte man für 149 Teuronen doch gleich mitbestellen.

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• Den konnte man für 149 Teuronen doch gleich mitbestellen.

ja, wenn man ca. 1 cm vom S3 abschneidet, kommt aber nicht so gut. 8)
    das S3 Mini passt noch, aber nicht ein S3 und schon kein S4 :lehrer:

ich kann´s auch nicht verstehen, es werden mitlerweile mehr S3 von Samsung wie IPhone´s verkauft, und Opel gönnt dem
    IPhone ein wunderbar integriertes schönes Dockingsystem, und ein absolut hässliches globige Universalhalterung die am S3 nicht passt
    und von Opelverkäufern "als passend" angeboten wird.
    Gut dass ich mich im Vorfeld selbst erkundigt habe, Google machts möglich :wall:

• das selbe Problem hab ich mit meinem LG Nexus 4 auch.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Da bin ich ja dann mal gespannt, denn ich habe es mitbestellt und dann dürfen sie es wieder raus rechnen oder tauschen.

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und die Navigation hat wunderbar in meinem Probefahrt-Adam funktioniert.

• Hallo, hatte ich js bereits auch bestätigt, nur das S3 passt nicht in die FlexDoc mit dem Universalhalter

• Hallo!

Seit heute gibts ein neues Update von Bringgo. Konnte es leider noch nicht runterladen und installieren.

Viele Grüße,

Knut