BringGo App für Android

• @ Michael1967
    Ja, anders ist das bei der Datenmenge kaum möglich und die Meldung erscheint sofort, ohne dass auch nur 1KB auf dem Weg ist.

• Ich habe ein HTC ONE X PLUS - möchte zum Navigieren BringGo nutzen. nun gibt es dieses App nicht für diese HTC Android Version nicht. Ist vielleicht eine ämderung in Sicht? hat jemand Erfahrungen??

mfg.

• Erfahrungen kann noch niemand haben, was die Aktualisierungs-Eventualitäten der Kompatibilitätsrelevanten Smartphones anbelangt.........ich gehe aber davon aus, dass (zumindest in der nahen Zukunft) keine weiteren Android-Versionen unterstützt werden. Zur Zeit gibt es ohnehin schon viel zu tun für die Entwickler, auch die weiteren Apps, die für IntelliLink kommen sollen, zu realisieren.

Hätte Dir lieber eine positivere Auskunft gegeben..... :S

• Hätte Dir lieber eine positivere Auskunft gegeben..... :S

Besser so; die Entwickler sollen erst einmal für die bestehenden Hauptplattformen, die Entwicklung abschließen.
    Umso universeller die App wird, desto mehr Einschränken / Probleme gibt es, leider...

BTW: Ich führe die Themen mal zusammen :thumbup: Edit: Kay war schneller :floet:

• Das Problem mit dem runterladen der Maps für BringGo ist gelöst:

Die Fehlermeldung "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" bezieht sich nicht direkt auf den RAM sondern lässt sich fix mit einer größeren SD-Karte (mind. 8 GB) aus der Welt schaffen.

Nachdem BringGo jetzt funktioniert werden wir das mal ordentlich testen.

• Nachdem BringGo nun auch in meinem Adam navigiert (abgesehen von dem einen oder anderen Absturz) würde ich gerne auch die Ansagen hören :wacko: . Sowohl im Phone (Motorola Defy+) als auch am IntelliLink ist der Ton aufgedreht. Ab und zu geht der Radio-Ton aus, ich vermute, dass dann die BringGo-Dame was erzählen will. Ich kann sie leider nicht hören.

Dieses Problem ist hier im Forum ja schon augetaucht aber Lösungsansätze konnte ich nicht finden.

Thomas

• Ich habe es leider nur auf einem S3 installiert und habe ohne Auto auch keinen Ton. Läuft sonst aber ohne Probleme. Wie es in Verbindung mit meinem Adam funktioniert weiß ich leider erst in min. 6 Wochen

• ich hab leider keine Lösung für das Problem, kann aber sagen das es auf meinem LG Nexus 4 mit Android 4.2.2 ohne Probleme läuft.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage