BringGo App für Android

• Ich berichte mal von mir:

Stichwort Abhängigkeit: Habe ja mein Galaxy SIII LTE verkauft und mir ein Motorola Razr I zugelegt weil dieses kompatibel ist.
    Bringgo installiert, Karten heruntergeladen und dann zunächst mal als Handynavigation getestet, fand ich wunderbar, recht genau und flott in der Berechnung, da das Kartenmaterial ja wie gesagt auf dem Handy ist.
    Heute war ich bei meinem FOH wo mein Adam ja bereits steht.
    Habe mich mal reingesetzt und alles mögliche ausprobiert, auch Bringgo.
    Sofort verbunden und mal eine Route eingegeben, funktionierte alles.

Also kann ich abschließend sagen: Weder Probleme mit der Hardware noch mit der Software gehabt.
    Bin also zufrieden ;)

• genauso kann ich das bestätigen.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Was mich ein wenig wundert, ich hab in meinem Play Store auf dem Galaxy S3 mal BringGo genau wie hier geschrieben eingegeben und finde BringGo Western Europe für 0,99 € und nicht wie geschrieben zu einem hohen Europreis. Gebe ich was falsches ein, denn ich wollte es mal auf Android testen? Funktioniert denn die normale Navi vom Android nicht in Zusammenarbeit mit dem Auto?

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• Was mich ein wenig wundert, ich hab in meinem Play Store auf dem Galaxy S3 mal BringGo genau wie hier geschrieben eingegeben und finde BringGo Western Europe für 0,99 € und nicht wie geschrieben zu einem hohen Europreis. Gebe ich was falsches ein, denn ich wollte es mal auf Android testen? Funktioniert denn die normale Navi vom Android nicht in Zusammenarbeit mit dem Auto?

Hast du evtl ein Samsung Galaxy S3 LTE?
    Die LTE Version ist NICHT kompatibel, den Ärger hatte ich, darum hab ich jetzt ein Motorola :rolleyes2: ^^

• Nein nur 2 normale S3.

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• Nein nur 2 normale S3.

Entschuldigung, ich hätte deinen Post genauer Lesen sollen :wall:

Also du kaufst die App für 99 Cent und kannst anschließend in der App diese komplett kaufen für den höheren Preis.
    Alternativ kannst du auch die App im Browser kaufen bzw. wenn ich mich recht entsinne sogar über den Laptop über die Bringgo-Seite ;)

• Finde das sollte eigentlich bevor man die App für 0,99 € kauft schon als Hinweis auch drin stehen. Aber wie verhält es sich mit der normalen Handynavisoftware? Frunzt die denn nicht auf IntelliLink?

• Nein, das Intellilink kooperiert nur mit einer Auswahl an Apps, u.A. Bringgo, Stitcher... wie schon oben geschrieben wurde, man gerät schon ein Wenig in Abhängigkeit.
    Wenn man dann aber wieder vergleicht was sowas bei anderen Herstellern kostet dann ists doch akzeptabel ^^

• Finde das sollte eigentlich bevor man die App für 0,99 € kauft schon als Hinweis auch drin stehen. Aber wie verhält es sich mit der normalen Handynavisoftware? Frunzt die denn nicht auf IntelliLink?

Steht in der Beschreibung: ;)

• Steht in der Beschreibung: ;)

Ok habs noch nicht soweit gelesen, nur im Store eben halt den Preis von 0,99 € gesehen und nicht weiter geöffnet, zumal ich es erst ab Juli ja wohl benötige, wenn mein Kleiner-Großer denn dann endlich kommt.