BringGo App für Android

• Anfrage bei Bringgo wegen Kartenupdate

Hier die Antwort:
    Dear Customer,

Thank you for contacting BringGo Customer Support.

For now, 2013Q1 version is the latest map with BringGo Europe.

For next map update, we are supposed to have a map update of BringGo around February.

So, please wait for our next map update.

The next map update will be 2014Q1.

Once again, we sincerely apologize for delay of map update.

Please let us know if you feel something is missing or unsatisfied, we are always here to help you.

Best regards,

BringGo Customer Support

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für BringGo Kundensupport.

Denn jetzt ist die neueste Version 2013Q1 Karte mit BringGo Europa.

Für das nächste Kartenupdate, sollen wir ein Kartenupdate von BringGo etwa im Februar haben.

Also, warten Sie bitte auf unserer nächsten Karten-Update.

Der nächste Kartenupdate wird 2014Q1 sein.

Wieder einmal haben wir aufrichtig entschuldigen für Verzögerung von Karten-Updates.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie das Gefühl, etwas fehlt, oder unzufrieden sind wir immer für Sie da sind.

Freundliche Grüße,

BringGo Customer Support

-------------------------------------------------- -------------------------------
    BringGo Kundensupport | Engis Technologies, Inc.
    E-Mail: support@engistech.com | Web: www.bringgo.com
    Dieses Getriebe enthält Informationen, die vertraulich behandelt werden können und / oder, die besonders sein können. Es ist für den dem Adressaten bestimmt ist; Sie können nicht kopieren oder verwenden Sie es, geben sie auch an Dritte weiter. Falls Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die E-Mail aus Ihrem System. Danke für Ihre Zusammenarbeit. .

• UpToDate sag ich da nur im Q1 2015 ein update der Karten von 2014Q1 :lol:

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Sie reden ja auch von Getrieben ;)

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Hallo.

Seit gestern ist ein neues UPDATE im Play Store verfügbar, welches auch das neue Kartenmaterial enthalten soll.
    Nun meine Frage, hat jemand von euch das neue Kartenupdate erfolgreich laden können und wird euch das auch unter " Einstellungen-Infos " angezeigt ?
    Oder bei " In App Kauf " als " neuste verfügbare Daten " dargestellt ?
    Bei mir steht da immer noch 2013Q1Fix1.
    Danke für eure Rückmeldung.
    mfg.

• Ich habs laden können, aber habe auch wie du in den Infos das alte stehen

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Danke für deine Rückmeldung, leider fehlt der Danke BUTTON.
    Bei mir war es gestern so, daß angezeigt wurde, daß neue Kartendatendaten verfügbar wären.diese hab ich dann geladen, jedoch stürzte die APP direkt nach dem öffnen nur noch ab.Auch wurde mir erst noch beim In App Kauf unter "neuste verfügbare Daten" die Version 2014Q1Fix1 angezeigt.
    Nach der Neuinstallation steht davon nix mehr.
    Ein Ticket an Bringgo ist raus.
    Keine Ahnung, ob das nun wirklich die neuesten Kartendaten sind.Vielleicht hast du ja in deiner Umgebung eine neu gebaute Strasse, die mit den alten Daten noch nicht da war.

• Das mit den abstürzen hatte ich auch, das ging aber nach ein paar versuchen wieder...

Der Danke Button fehlt weil ich das mit Tappatalk schreibe

Gruß Gerhard

• So, klein Adam hat mich übers Wochenende in die Toskana und zurück gebracht. Dort habe ich das update geladen, die Verkehrsinfos kommen nun problemlos rein.

Absturz gab es nur einen, kann aber sein, dass es am Handy hing, bluetooth wollte nicht mehr.

Zwei Dinge nerven ganz gewaltig (Support ist angeschrieben):

Die Dame sagt jeden Tunnel voraus und meldet den dann auch nochmal bei Einfahrt ("Einfahrt in Tunnel")! Wer schon mal durch die Schweiz und dann über den Apennin gefahren ist, weiß, was ich meine - gefühlt Hunderte von Tunnels. Dann würde man der Tante gerne den Hals abdrehen und drückt die Stummtaste - weit gefehlt! Die tunnelt weiter. Also Lautstärke am Handy auf null drehen...

Ansonsten fuktioniert das Ganze echt gut, Zwischenziele lassen sich sinnvoll eingeben, Tankstellensuche ist auch ok.

Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

• die "Tunnelerfahrung" habe ich gestern auch gemacht. Die Meldung "Tunnel in 8,6 km" hat gestern bei mir auch ein Schmunzeln ausgelöst. :) Dann kam die Aufforderung "Einfahrt in Tunnel". Woher denn sonst? :spinn: Tunnel führen in den allermeisten Fällen durch Berge, um die Strecke abzukürzen und da macht es kaum Sinn die Autobahn kurz vor dem Tunnel zu verlassen und OffRoad über den Berg zu fahren. Da war noch nicht einmal eine Abfahrt. :D Hinzu kam noch, dass die Tante sagte, ich soll auf die A46 auffahren, obwohl es auf die L74 ging. :spinn:
    Völlig sinnfrei ist auch die Anweisung, zum Startpunkt der Route zu fahren, wenn's losgehen soll. Steht man nicht üblicherweise am Startpunkt der Route, wenn sie berechnet wird. :iut:
    Alles in Allem ist das BrinGo kein Navi, sondern ein Comedy-Programm :D

Intoleranz wird von mir nicht toleriert!

• Mein Adam ist zwar noch nicht da, ich habe aber schonmal die APP installiert, eingerichtet und ohne Adam ausprobiert.

Zuerst musste ich feststellen das ich nur die Karten Q12013 habe und das die "große" Version 69,99€ kosten soll. Wenn ich überlege das ich schon TomTom besitze und das Abo dort noch knapp 3Jahre läuft stellt sich mir die Frage ob sie das Geld lohnt.

Ansonsten lief die APP recht gut die ersten 30minuten heute morgen auf meinem Nexus5 Android 5.0.1