BringGo App für Android

• seit gestern gibt es eine neue BringGo Version im Google Play 1.0.4.

Leider gibt es keinen Auflistung der Veränderungen.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• mir ist auch noch nichts aufgefallen was zur Version 1.0.2 anderes ist.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Jaaaaa :124443:

Für mein Handy ist nun auch endlich die App verfügbar!!!!

das war das "Samsung Galaxy S Advance"? damit ich es im FAQ änder

Gruß BlackAdam

• Hab noch eine Frage: Wie lange dauert es, bis die Bestätigungsemail kommt?

bei mir war das fast in Echtzeit, ist nun aber auch knapp 2 Monate her.

Habs nun in den FAQ geändert, danke für die Rückmeldung.

Gruß BlackAdam

• Bei mir leider nicht. Hab's gleich heruntergeladen und warte jetzt seit 20 Minuten. Und ich hab über die App selbst eine Nachricht bekommen: "BringGo is activated". Aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht. ?(