BringGo App für Android

  • bringt dir leider nichts, habe ich auch schon versucht, die apk läßt sich nicht installieren wenn die app im playstore auch nicht downloadbar ist. Bzw nach dem installieren kann die App die nötigen Dateien nicht downloaden.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich muss erstmal gucken wie ich da nochmal dran gekommen bin, wobei ich auch erstmal gucken muss ob die apk nicht mit meinem Google Account was zu tun hat.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • sorry bin noch nicht dazu gekommen, hab ein wenig Stress zur Zeit.


    bin heute 200 km am Stück gefahren und hab mich mit BringGo navigieren lassen, außer das die Aussprache immer noch hmm milde gesagt zum kotzen ist, lief die Navigation stabil. Hat schnell umgerechnet wenn ich eine andere Route genommen habe als BringGo mir vorgeschlagen hat.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • so hab mir jetzt knapp 1 Stunde die Zähne ausgebissen aber ich bekomme die apk nicht vom System runter. Sorry, vielleicht bekommt es ja jemand anderes hin.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Schade, trotzdem vielen vielen dank für deine mühe. Vielleicht hab ich ja glück und es tut sich da bald ma was. Die politik kapier ich eh nich so ganz, auf nem alten android 2 gerät funzt das und auf nem 4er nich. ?(

  • Habe die app 2013 installiert (Testapp)Auf Samsung S3 mini ! Sprachführung funktionierte !Wo man sie dann kaufen mußte (49,95) seit da funktioniert Sie nicht mehr !!!!!
    Vor ein paar wochen habe ich englisch gelöscht und Deutsch drauf geladen !da ging es ein paar Tage !Jetzt ist wieder totenstille !was ist das ???????
    Englisch steht standard und Deutsch kann ich nicht mehr runterladen !Da bekomme ich immer einen Bericht !Habe bald die schnauze voll!!!!
    War bei de ersten Inspektion die konnten mir auch nicht weiter helfen ,die wiederrum haben nach Opel angerufen wo die gesagt haben Sie würden es testen !Haben sie aber nicht da die App ja was kostet haben die zu meinem Vertragshändler gesagt !Ist ja der Hammer ,unser einer kauft die App und hat nichts davon !
    Kann mir jemand vielleicht noch weiterhelfen????
    Sonst mache ich einen Garantiefall daraus und fordere bei Opel mein Geld für die App zurück

  • floh 148


    wir haben schon ein Thema BringGo App für Android, ich habe es mal verschoben.


    Einfach mal hier im Forum ein wenig lesen, da gibt es ein paar Tipps zu deinem Problem.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage