Wobei es sind 1550€ VB. Die Flügelchen des Fahrersitzes sind aber schon ordentlich ausgebessert und "nachlackiert"
Hat den Preis um 300€ erhöht seit gestern
Wobei es sind 1550€ VB. Die Flügelchen des Fahrersitzes sind aber schon ordentlich ausgebessert und "nachlackiert"
Erstens ist es VB und man kann sie sich ja vorher mal genau anschauen oder Bilder schicken lassen ....und zweitens finde mal 2 komplette Recaros für das Geld....
Selbst wenn Du noch ein paar Euro beim Sattler investieren musst wenns Dir nicht zu 100% gefällt ist es immer noch "günstig"....
Gruss
Dann wird der für 1250€ schon so viele Anfragen bekommen habe um die zu "verteilen". Ich brauche keine, bin ja froh, daß ich ein paar tolle Corsa -D Color Edition Sitze ergattert habe.
Hallo,
Mmhh ich bin da der Meinung das Gestern auch noch nicht der Rückbank drin war, sondern nur die beiden Sitzen.
Ich kann mich natürlich vertun, aber auch der Text hat sich ein wenig verändert.
Selbst wenn Du noch ein paar Euro beim Sattler investieren musst wenns Dir nicht zu 100% gefällt ist es immer noch "günstig"....
Finde ich eigentlich auch. All ist es nur um das Leder wieder als "neu" aussehen zu lassen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/273.png]
Klar mir wären die jetzt auch nicht soooo wichtig aber mal ehrlich der Verkäufer wird an der Resonanz gemerkt haben dass da mehr drin ist und das ist ja legitim...
Wers jetzt erst gelesen hat weiss das von den 1250€ ja nicht...
Er wird die schon los da braucht er sich keine Gedanken zu machen und das auch 4-stellig.....
Von daher wer sie will und braucht soll sie kaufen.....
Jetzt steht da aber auch „Teilleder“ und somit sind die wieder ohne Sitzheizung.
Sollte man auch bedenken...
Ich glaube, der hat seine nagelneuen Ledersitze "eingetauscht" gegen gebrauchte Teilleder plus Zuzahlung.
Und weil er mitbekommen hat, wie groß die Nachfrage nach den Recaros ist, will er die getauschten, gebrauchten auch noch zu Gold machen.
Was ja auch legitim ist.
Ich würde sagen, der hatte bis auf den Fahrersitz schon alles leergeräumt und hat seit dem nur noch den Fahrersitz im Auto gehabt. Würde die neue Optik der Bank (die blanke Stahl-Unterseite wäre spätestens nach 2 Jahren schon rostig) und des Beifahrersitzes erklären. Wer noch was günstiges zum bsteln sucht: https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-D-Recaro-Schallensitze-Sportsitz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Irgendwie passen die Bilder auch nicht zu der Aussage: "Sitze wurden aus einem neuen Fahrzeug ausgebaut, das zu einem Rennwagen umgebaut wird"... würde dem Ganzen nicht trauen.
Wer noch was günstiges zum bsteln sucht: https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-D-Recaro-Schallensitze-Sportsitz...
Bilder und Artikelbeschreibung sprechen Bände:
Beide Airbags ausgelöst, Brandschaden usw.
Das ist nichts weiter, als ein Haufen Schrott
Dafür soll ernsthaft jemand was bezahlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.