Super ätzend. Fahr ich heute morgen 5:45 wie immer raus aus meinem Dorf und keine 5 Sekunden später scheppert es nur als hätte ich einen Hinkelstein angefahren, im Augenwinkel noch kurz was großes gesehen und das wars. Abgebremst, schaden begutachtet..Polizei angerufen. Straße abgelaufen, nichts gefunden (war duster). Beim zweiten mal dann im graben dann einen riesen Keiler erblickt. Polizei kommt, freundlich, weist mich aber darauf hin das ich Warndreieck und Weste vergessen habe (hatte andere sorgen aber recht hat er). ADAC kommt mit Abschlepper und hat meinen Adam erst mal zum lokalen Opel gebracht, da die Versicherung anscheinend nur Notbesetzung hatte um die Uhrzeit konnten die mir nicht genau sagen wie es weiter geht. Jetzt steht er da jedenfalls erstmal bis die Versicherung sich meldet wie es weiter geht. Hoffe nur es ist nichts verzogen oder ähnliches was man nicht sehen kann, jedenfalls hat er auch leicht gezischt nach dem Aufprall..
Die Ironie? Mein Vermieter ist der Jäger hier, und das Viech hängt jetzt unweit von meiner Garage am haken und wird ausgeweidet. Er fragte mich noch wieso ich ihn nicht direkt angerufen habe, dann "wäre das Fleisch noch zu gebrauchen gewesen, weil der jetzt 2 stunden im Graben lag". öööh..hatte andere sorgen als die Genießbarkeit des Tieres welches meinen schönen Wagen kreuzen musste