Hi @felix1962,
eure Konfiguration und die Farbkombination finde ich super
Natürlich sollte man sich beim Autokauf vom eigenen Geschmack und den eigenen Anforderungen ans neue Auto leiten lassen und nicht unbedingt das nehmen, was andere gut oder unverzichtbar finden.
Darum will ich gar nicht so viele Komnentare oder Empfehlungen dazu abgeben und nur ein paar Dinge, die du erwähnt hast, ansprechen.
Zum Intellilink Navi 4.0:
Wie Herr Maulwurf schrieb, haben wir das und sind sehr zufrieden damit. Ich sehe es als großen Vorteil, beim Navigieren nicht aufs Handy angewiesen zu sein, sondern das Navigationssystem im Auto integriert zu haben .
(Dass das Navi angeblich überflüssig ist, schrieben bisher nur diejenigen, die es gar nicht haben).
Zu den Recaro-Sitzen:
Wir haben sie nicht genommen, da sie für meine Körpergröße (bin nicht besonders groß und eher schmal) absolut nicht passend sind und ich auf den Sitzen hin und her rutsche. Mit den serienmäßig im Adam S verbauten Sportsitzen habe ich deutlich besseren Seitenhalt.
Daher zu dem Thema meine Empfehlung: unbedingt probesitzen und schauen, ob die Sitze zur Körpergröße und Statur passen