Grundsätzlich sei mal erwähnt dass hier jedes Treffen die gleiche Berechtiung hat.
Höher- oder minderwertige Treffen gibt es nicht.
Alles was @alter Mann und ich bisher in der Richtung gemacht haben, war auf NRW bezogen und basierte auf dem Treffen in Herne, was von jemand anders organisiert wurde.
Unterstellen lasse ich mir auf jeden Fall nicht, dass wir keine Lust haben "so weit" zu fahren. Auch für uns sind fahrten nach Dorsten oder Herne mal knappe 100 KM eine Strecke. Also mit "mal eben um die Ecke" ist da auch nichts. Gleiches gilt übrigens auch für das Treffen bei Opel Kohl in Aachen. Sieht auf der Karte alles ganz nah aus...ist es aber eben doch nicht.
Dann war da ja noch Oschersleben, Belgien...
Für Treffen haben wir also schon einiges an Kilometern gelassen.
Wie Du schon richtig schreibst @Avalon, passt es halt manchmal vom Termin her nicht. So wie mit dem Treffen in Kassel. Sonst wären wir auch da hin gekommen (allerdings nur mit einem Adam).
Unsolidarisch sind wir übrigens auch nicht.
ABER: Man kriegt einfach nicht alle unter einen Hut und kann es auch nicht allen recht machen.
Wir haben genau so Respekt vor denen, die eine weitere Anreise haben und trotzdem da sind. Wenn Du Dich erinnerst, haben wir das auch persönlich ausgesprochen.